Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PPP Power Plant Premier defekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo Jupiter,

    ich benutze den PPP nur noch als intelligenen Ein-Aus Schalter. Die Spannungsstabilisierung funktioniert auch noch. Nur das Klirrmodul ist defekt. Bei mir klingt es trotzdem prima. Ich werde denen kein weiteres Gerät für viel Geld abkaufen. Eine Firma, die ihr Zeugs nicht reparieren kann, ist nicht vertrauenswürdig.

    Grüssle vom Charly
    Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung
    Bin überzeugter Agnostiker
    Wohnort: Obertraubling bei Regensburg

    Kommentar


      #47
      Hallo Charly,
      Danke für die schnelle Antwort.
      Nachdem ich hier und auch im AH Forum einiges über den PPP gelesen habe bestätigt deine Antwort meinen Gedanken den Furman PL 8CE den ich ebenfalls als intelligenten Ein -und Ausschalter habe nicht durch einen PPP zu ersetzten.

      Gruß

      Kommentar


        #48
        Hallo Freunde,

        inzwischen hat sich eine dramatische Wende ergeben. Dr. Gert Volk hat sich eine defekte PPP vorgeknöpft und auf seine kompetente Art und Weise untersucht. Dabei hat er einen Weg gefunden, die Power Plant Premier zu reparieren und auch noch zu verbessern.
        Die resultierende, gertifizierte PPP unterdrückt Klirr in einem erweiterten Frequenzbereich.
        Meine PPP kommt nächste Woche von der Gertifizierung aus Stuttgart zurück Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.

        Wer seine PPP gertifizieren lassen möchte, kann sich an Dr. Gert Volk in Stuttgart wenden.

        Grüssle vom Charly
        Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung
        Bin überzeugter Agnostiker
        Wohnort: Obertraubling bei Regensburg

        Kommentar


          #49
          Der Doktor ist hier www.aktives-hoeren.de zu finden

          Kommentar


            #50
            Hallo Charly,


            hab das drüben mitverfolgt. Find ich prima, daß du auf solche Weise noch in den Genuss dieses Gerätes kommen kannst. Was Gert anfaßt, wird gut. Jetzt schon Glückwunsch dazu. Das Gerät, was er modifizierte, war meines. Das hatte ich vor Jahren an einen anderen Musikfreund weitergegeben.

            Kommentar


              #51
              Hallo Freunde,

              am Sonntag Abend kamen wir aus der Toskana zurück. Habe sofort meine PPP beim Nachbarn abgeholt. Gert hatte sie nach Gertifizierung zu mir zurück geschickt und DHL war schneller, als geplant. Egal, wir haben tolle Nachbarn.

              Noch vor dem Abendessen hatte ich die PPP eingebaut und was soll ich sagen ... vom ersten Ton war klar, dass Gerts Reparatur und Modifikation ein voller Erfolg war. Wir hatten die PPP ja jetzt im defekten Zustand ohne Klirroptimierung für ca 5 Jahre betrieben, also quasi als passives Filter und Schalter.
              Was wir jetzt nach Gertifizierung hören, ist ein ganz neues Gerät. Stimmen ... ein Traum. Harry Belafonte zeigt gerade seine Stimmbänder. Vorher I Muvrini aus Korsika. So hatte ich die CD noch nie gehört.

              Wir sind glücklich und zufrieden mit der Modifikation.

              Grüssle vom Charly
              Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung
              Bin überzeugter Agnostiker
              Wohnort: Obertraubling bei Regensburg

              Kommentar

              Lädt...
              X