Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seid ihr alle gut in's Neue Jahr gekommen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Seid ihr alle gut in's Neue Jahr gekommen?

Hallo Freunde,

seid ihr alle gut ins Neue Jahr gekommen?

Ich wünsche euch und euren Lieben ein glückliches, gesundes Neues Jahr!

rost:
    Grüßle von der Audiohexe

sigpic

Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
    Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
    (von Walter Moers)

also wir sind gut reingekommen, waren in edinburgh, wie fast jedes jahr. einfach eine superklasse party hier, sehr zu empfehlen das mal mitzumachen.

frohes neues jahr euch allen.

Kommentar

Hallo zusammen,

Wir hatten eine schöne kleine Privatparty mit guter Musik,
      Euch allen auch von mir ein gutes und erfolgreiches Jahr 2015 rost:

LG Marc
      Schwarz, 33 1/3rpm und Horn

Kommentar

...ich erinnere mich an ein Silvester, Edith,

welches jedwed-anderes S-Spektakel in den Schatten stellt - das wird sich so schnell auch nicht ändern.
        Das ist von daher gut, weil man nie versuchen sollte etwas Gelungenes zu wiederholen, meist geht das daneben.
        Zumal man dann irgendwelchen Zwängen unterlegen ist, es noch besser, größer, schöner zu machen - neeneenee.

Dennoch haben wir beschlossen, auch dieses 2015 unser Jahr werden zu lassen, weshalb auch nicht

So ist nun mal 2014 Vergangenheit, 2016 wieder einmal die Zukunft, tss

...lasst´s euch allen auch gutgehen, damit ihr immer gut gehen könnt.

m.a.e. - respect nature:dank:

Kommentar

Zitat von wirbeide Beitrag anzeigen
          ...ich erinnere mich an ein Silvester, Edith,
          Hallo Volkhart,

auch ich erinnere mich unter vielen auch an eines... kann es eventuell, vielleicht zufällig, sein, dass wir uns an ein gemeinsam erlebtes hifideles Silvester erinnern??? feif:
          rost:
          Ja, Erlebnisse muss man für sich stehen lassen, sie wiederholen oder übertreffen zu wollen, ist zum Scheitern verurteilt.

Erinnern wir uns an die schönen Zeiten und generieren wir unser Jetzt und Morgen, damit wir uns übermorgen mit Freude daran erinnern mögen.

In diesem Sinne: Auf ein Neues!!!

:dank:
          Grüßle von der Audiohexe

sigpic

Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
          Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
          (von Walter Moers)

Kommentar

Hallo Edith,
            Hallo Forum,

wir sind ebenfalls gut in das neue Jahr gestartet und natürlich möchte ich die guten Wünsche auch an Euch weitergeben auf ein großartiges 2015.

rost:

Kommentar

Lädt...
            X