Announcement

Collapse
No announcement yet.

Harley und HiFi

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

...Du machst mich fertig...
    ...mehr Senf...

Comment

Ich laufe mich erst warm... :grinser:
      Wer mich nicht lieb hat, muss noch an sich arbeiten.

Comment

Ich sag mal, weniger als € 500,00 :grinser:
        Happy listening, Cay-Uwe

http://www.sonus-natura.com/

Comment

Für ganz Intelligente: 0-499€.

Wonne:
          Mit ordentlichem Bobber jenseits der 250ccm am Start würde ich Dich VIELLEICHT langsam ernst nehmen, egal, wie warm Du bist!
          :zung2:
          ...mehr Senf...

Comment

Bin nicht sicher, ob ich meinen Yamaha Roller dahingehend modifizieren kann... :traurig:

(ICH fahre um diese Jahreszeit noch. :zustimm

Comment

Moinsen
              Was mich etwas stört:
              Gibt es heutzutage auch noch andere Bezugsquellen, außer dieses semikriminelle Amazone????????????
              Hat schon mal jemand mit diesem Verein Geschäfte von der anderen Seite aus gemacht?
              Wer die Machenschaften mal durch hat würde sich eher auf die Finger abbeißen, als diesen Laden immer wieder zum Erbrechen zu nennen.
              FÜRCHTERLICH!!!!
              Aber so läuft leider diese Schwarmintelligenz.
              Wer immer der Billigste ist hat Dreck am stecken, so liegen nun mal die geschäftlichen Tatsachen.

Gruß
              Guido
              ...mehr Senf...

Comment

Midlife crises? Ich bin ununterbrochenen seit '99 bei der Konkurrenz...eBay! Bei Amazon habe ich noch kein einziges Teil gekauft, bzw. als Privatperson verkauft.

Erst letzte Woche bin ich fast abgebrochen, vor lauter Lachen. Kam doch ein Werbespot von iiiiBääähhh im Fernsehen. Die Nr. 1 an billigen Angeboten, entsetzt wurde in dem Spot geäußert "was, die gibt's immer noch?".

eBay aber dadurch "dunkle" Machenschaften " nachzusagen, halte ich persönlich für sehr weit hergeholt.

Lg. Christoph
                Last edited by LOSAMOL; 30.12.2019, 02:12.
                Hifiman HE-4 * AKG 812 made in austria+Mesh * MEZE EMPYREAN * Naim Headline + Teddy Pardo PSU * Audeze Mobius + FIIO Q5s + Huawei M5Pro

Comment

Moin Christoph
                  Hat mit midlife wenig zu tuen.
                  ebay lege ich selber die Prise fest, die greifen dann zwar ordentlich Gebühren ab, wer diese nicht berücksichtigt ist natürlich selber Schuld.
                  Bei dem anderen Laden wird auch per Werbung im TV suggeriert, die Arbeitsbedingungen wären soooo toll.
                  Nix da, moderner Sklavenhandel.
                  Was mich bei denen aber ebenso abstößt ist der Umgang mit den Herstellern.
                  Preisdiktatur, gewaltsamer Preisverfall, extrem hochnäsig, sehr schlechter allgemeiner Umgang.
                  Diese Erfahrung ist bei mir nun gut 4 Jahre her, von anderen Herstellern weiß ich jedoch, dass sich diese negative Haltung noch gesteigert hat.
                  Klar, kann ja jeder selber entscheiden, ob er dort verkauft (und kauft).
                  Vilel haben sich aber schon von denen abhängig gemacht und hängen dort am Fliegenfänger.
                  Daher lasse ich an dem Laden nicht unbedingt ein gutes Wort.

Die Bucht nutze ich schon noch ab und an.
                  Dort läuft es aber noch nach Angebot und Nachfrage.
                  Und denen habe ich auch keine "dunkle Machenschaften" nachgesagt, wer alles oben korrekt gelesen hat.
                  Mir geht nur dies Allmacht von Amazon auf die Nerven, wegen eben dieser negativen Erfahrungen.
                  Hier scheinen viele keine andere Bezugsquelle mehr zu kennen.

Gruß
                  Guido
                  ...mehr Senf...

Comment

Da ich noch nicht weiß, wie man ein neues Thema eröffnet versuche ich es hier mal im Allgemeinen.
                    Ein Freund hat mich heute auf eine Soundbar für seinen TV angesprochen, ich würde mich ja mit HiFi auskennen.
                    von diesen Dingern habe ich leider NULL Ahnung.
                    Hat hierzu jemand Erfahrung und kann guten Gewissens einen Tipp für ein gutes Teil abgegeben?

Gruß
                    Guido
                    ...mehr Senf...

Comment

Moin Guido,

da gibts ja welche wie Sand am Meer.

Wenn Preis unabhängig dann soll die von Nubert was taugen
                      https://youtu.be/hdTBNchDTcw und die neue von Sennheiser: https://youtu.be/3mZLTzckQmY.

Wenn gebraucht da gibt es von Bluesound öfters mal welche
                      die kenne ich zwar nicht, aber die kleinen Wlan Speaker nutze ich sehr gerne:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...nt=app_android

viele Grüße
                      Thomas
                      Die Musik hat eine wunderbare Kraft, in einer unbestimmten Art und Weise die starken Gemütserregungen in uns wieder wach zu rufen, welche vor längst vergangenen Zeiten gefühlt wurden. - Charles Darwin (1809 - 1882)

Comment

Hey Thomas
                        Danke Dir.
                        Nur kann ich mit YouTube leider nicht viel anfangen.
                        Ich suche Erfahrungen mit diesen Dingern.
                        Was es so gibt ist flott zu finden.
                        Auf Testberichte im Netz oder gar Zeitschriften gebe ich ja nix, spannend wären hier selbst gemachte Erfahrungen.
                        Und persönlich habe ich hier auch null Erfahrung.

Gruß
                        Guido
                        ...mehr Senf...

Comment

Originally posted by shovelxl View Post
                          Da ich noch nicht weiß, wie man ein neues Thema eröffnet versuche ich es hier mal im Allgemeinen.
                          Ein Freund hat mich heute auf eine Soundbar für seinen TV angesprochen, ich würde mich ja mit HiFi auskennen.
                          von diesen Dingern habe ich leider NULL Ahnung.
                          Hat hierzu jemand Erfahrung und kann guten Gewissens einen Tipp für ein gutes Teil abgegeben?

Gruß
                          Guido
                          Hey Guido

Du gehst auf " Forums" , steht oben, dann kommen die ganzen Unterteilungen, da suchst Du Dir wie früher die passende Unterteilung für Deine Frage raus, gehst auf "new Topic", schreibst Deine Frage, und gehst auf post.#
                          LG
                          Rolf
                          AKG 701; AKG 712Pro, AKG 812PRO; Grado GH-4;
                          Focal Utopia+WyWires Platinium

SPOTIFY; ACER Aspire E17; Kenwood KD 990;
                          Yamaha As-2100; Anti-Mode 2.0

LS Sonus Natura Monitor Aktiv;
                          Magneplanar 1.7

Basen "The Rest" Creaktiv; Groneberg Netzleisten und Verkabelung

Comment

Moin Rolf
                            Danke für die Info.
                            Ich suche diese Funktion hier in mein Bereich.
                            Blicke aber noch weitestgehend nicht durch.
                            Warte mit diesen Aktionen, bis das Forum fertig ist, dann ist es sicherlich (hoffentlich) wieder übersichtlicher.
                            Versuche bis dahin auch meine Tätigkeiten hier zu begrenzen, tue mich mit solchen Neuerungen sehr schwer.
                            Blicke bei vielem noch nicht durch.

Gruß
                            Guido
                            ...mehr Senf...

Comment

Hier gibt es ein neues Modell:

https://www.msn.com/de-de/auto/nachr...cid=spartanntp

Comment

Ist schon April?
                                ...mehr Senf...

Comment

Working...
                                X

Debug Information