Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harley und HiFi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• shovelxl
    antwortet
    Moinsen
    Schaue mal kurz nach dem linken ("rechts" traue ich mich hier überhaupt nicht mehr zu schreiben...).
    Wer mit mir kommunizieren möchte fragt einfach mal meine private Mail oder Tel.Nr. an, kein Thema.
    Moped bin ich auch schon einiges gefahren, jedoch situationsbedingt auch nur sehr verhalten.
    Auch das Grill-Thema, lieber Stephan, ist nicht vergessen.
    Wir müssen nur abwarten, ab wann man sich wieder "frei" bewegen darf/kann.
    Dann rollen wir das sicher wieder auf.

Polit-Themen hier raus zu halten finde ich die richtige Entscheidung!
    War ja nicht mehr zum aushalten, hier die Bild oder den Stern laufend anzuklicken.

Das Wetter spielt mit, bin nun viel im Garten.
    Selig, wer sowas zu dieser Zeit hat und ich bedaure ganz ehrlich die Menschen, welche aktuell in ihrer 2 oder 3 Zimmer-Buzze hocken müssen und nicht mal einen Balkon haben.
    Wirklich nicht zu beneiden, haltet aus, beschäftigt Euch und verliert den Humor nicht!
    Mit geht ja hier schon langsam mein angeordnetes Homeoffice auf die Ei...eieiei…
    Zumindest unser "kleiner" Hund freut sich über das permanente vorhanden sein seiner Leute.

So, verschwinde wieder in der Versenkung.
    Nachher tummeln sich noch mehr wie 2 Leute in meinem Thread und wir bekommen Ärger vom Ordnungsamt!

Ihr Lieben, bleibt gesund!
    Gruß
    Guido

Einen Kommentar schreiben:

• SolidCore
    antwortet
    Zitat von shovelxl Beitrag anzeigen
    Klinke mich hier mal wieder was aus.
    Alle andersdenkende werden mittlerweile selbstverständlich in die rechte Ecke oder AFD-Schiene geschoben, Meinungen werden nicht zugelassen.
    Lächerlich, engstirnig, dumm und unverschämt, das nervt kolossal.
    Leider gibt es auch kaum noch Themen zum HiFi, wird hier langsam zum Polit-Forum.
    Und sowas kann man nicht in einem Forum diskutieren.
    Zumal andere Meinungen überhaupt nicht zugelassen werden.
    Die Hoffnung war, wo einige "Störer" hier weg waren, dass es sich mal wieder normalisiert.
    Trugschluss.
    Wenn es mal wieder interessant und lesenswert wird, gebt mir Bescheid.
    Schade
    Fahre jetzt eh auch wieder mehr Moped.

Gruß
    Guido

Hallo Guido, altes Haus

Meines Wissens sind sämtliche Polit-Themen verbannt.
    Du kannst also wieder kommen und uns alle erfreuen.

Letztes Jahr hatte ich leider mit schwerer Krankheit zu kämpfen, was aber nicht bedeutet,
    das wir unser offenes Grillen nicht in diesem Jahr umsetzen können.
    Da kommst nun nicht mehr raus.
    Meinetwegen auch als 6-Mann Veranstaltung in meinem Garten, mehr Platz habe ich leider nicht.
    Freu mich jedenfalls auf die warme Jahreszeit.

Gruss
    Stephan

• music is my escape
    antwortet
    Hallo Cay-Uwe,

besten Dank für diese Lebenserhaltungsmaßnahme und, wie üblich, die schönen und sehnsuchtweckenden Bilder!

Und auch die BMW Deines Sohnes (?) gefällt mir immer noch und immer wieder um Welten besser als Dein bunter Plastehobel...

Thomas

• cay-uwe
    antwortet
    Auch ich finde es schade, dass sich unser Guido für eine Weile hier verabschiedet. Ich denke wir sollten uns auf das konzentrieren was dieses Forum ist, eine HIFI Platform ...

Nichts desto trotz, ich möchte den Thread etwas am Leben halten, auch wenn ich über HARLEY nicht berichten kann, aber über Motorradfahren.

Hier mal ein paar Eindrücke von meinen ersten Fahrten dieses Jahr, das wie wir alle wissen sehr ungewöhnlich sein wird

Zuletzt geändert von cay-uwe; 20.03.2020, 08:43.

• Andi
    antwortet
    Moin Guido,

das tut mir jetzt aber wirklich leid, dass Du Dich zu diesem Schrit gezwungen fühlst.

Habe Deine Beiträge immer sehr gerne gelesen.

Aber eindeutig Stellung zu beziehen ist, nicht nur heute, sehr wichtig.

Trotzdem kannst Du das doch ignorieren, so wie ich, ich lese da gar nicht drin, allerdings sind die eigentlichen Hifi-Themen, da hast Du absolut Recht, sehr wenige geworden, an denen sich auch nur noch sehr wenige beteiligen, nehme mich da nicht aus.

VG Andi

• oldrye
    antwortet
    Hallo Guido,
    straight und klare Kante.
    Ich war in den Fäden nur stiller Mitleser und bin selbst der Meinung das dieses hier in diesen Forum nicht hingehört.
    Leider haben wir durch political correctness das Diskutieren und eine gepflegte Streitkultur verlohren.
    Die Erfahrung zeigst und beweisst es uns hier sowie im Altagsleben.

also lass uns Bollern, und Nase in Wind

gruss jens

• shovelxl
    antwortet
    Klinke mich hier mal wieder was aus.
    Alle andersdenkende werden mittlerweile selbstverständlich in die rechte Ecke oder AFD-Schiene geschoben, Meinungen werden nicht zugelassen.
    Lächerlich, engstirnig, dumm und unverschämt, das nervt kolossal.
    Leider gibt es auch kaum noch Themen zum HiFi, wird hier langsam zum Polit-Forum.
    Und sowas kann man nicht in einem Forum diskutieren.
    Zumal andere Meinungen überhaupt nicht zugelassen werden.
    Die Hoffnung war, wo einige "Störer" hier weg waren, dass es sich mal wieder normalisiert.
    Trugschluss.
    Wenn es mal wieder interessant und lesenswert wird, gebt mir Bescheid.
    Schade
    Fahre jetzt eh auch wieder mehr Moped.

Gruß
    Guido

• shovelxl
    antwortet
    Als nächstes kommt mit sowas BMW.
    Bieten ja jetzt einen "Old Scool" 1800er an für was kurz vor 30 Mille in der Grundausstattung.
    Für das Gebotene recht viel Kohle.
    Wenn das floppt werden die auch künftig auf Haushaltswaren umsteigen.

• Wonneproppen
    antwortet
    Möglicherweise will man aus den Bauteilen auch einen Staubsauger herstellen können, um die Firma wirtschaftlich breiter aufzustellen.
    Einen Aufsitzstaubsauger.

• shovelxl
    antwortet
    Ist schon April?

• Wonneproppen
    antwortet
    Hier gibt es ein neues Modell:

https://www.msn.com/de-de/auto/nachr...cid=spartanntp

• shovelxl
    antwortet
    Moin Rolf
    Danke für die Info.
    Ich suche diese Funktion hier in mein Bereich.
    Blicke aber noch weitestgehend nicht durch.
    Warte mit diesen Aktionen, bis das Forum fertig ist, dann ist es sicherlich (hoffentlich) wieder übersichtlicher.
    Versuche bis dahin auch meine Tätigkeiten hier zu begrenzen, tue mich mit solchen Neuerungen sehr schwer.
    Blicke bei vielem noch nicht durch.

Gruß
    Guido

• HearTheTruth
    antwortet
    Zitat von shovelxl Beitrag anzeigen
    Da ich noch nicht weiß, wie man ein neues Thema eröffnet versuche ich es hier mal im Allgemeinen.
    Ein Freund hat mich heute auf eine Soundbar für seinen TV angesprochen, ich würde mich ja mit HiFi auskennen.
    von diesen Dingern habe ich leider NULL Ahnung.
    Hat hierzu jemand Erfahrung und kann guten Gewissens einen Tipp für ein gutes Teil abgegeben?

Gruß
    Guido
    Hey Guido

Du gehst auf " Forums" , steht oben, dann kommen die ganzen Unterteilungen, da suchst Du Dir wie früher die passende Unterteilung für Deine Frage raus, gehst auf "new Topic", schreibst Deine Frage, und gehst auf post.#
    LG
    Rolf

• shovelxl
    antwortet
    Hey Thomas
    Danke Dir.
    Nur kann ich mit YouTube leider nicht viel anfangen.
    Ich suche Erfahrungen mit diesen Dingern.
    Was es so gibt ist flott zu finden.
    Auf Testberichte im Netz oder gar Zeitschriften gebe ich ja nix, spannend wären hier selbst gemachte Erfahrungen.
    Und persönlich habe ich hier auch null Erfahrung.

Gruß
    Guido

• Skuddy54
    antwortet
    Moin Guido,

da gibts ja welche wie Sand am Meer.

Wenn Preis unabhängig dann soll die von Nubert was taugen
    https://youtu.be/hdTBNchDTcw und die neue von Sennheiser: https://youtu.be/3mZLTzckQmY.

Wenn gebraucht da gibt es von Bluesound öfters mal welche
    die kenne ich zwar nicht, aber die kleinen Wlan Speaker nutze ich sehr gerne:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...nt=app_android

viele Grüße
    Thomas

Lädt...
X