Announcement

Collapse
No announcement yet.

Sony Super Audio CD/Audio CD player SCD DR1

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Sony Super Audio CD/Audio CD player SCD DR1

Ich habe meinen Ohren heute was gutes gegoennt - Mahler auf dem neuen SCD-DR1 Super Audio CD/Audio CD Player von Sony

Im Sony Online Katalog gibt es mehr Infos (leider wohl nicht in English)

http://www.ecat.sony.co.jp/audio/hi-...173&KM=SCD-DR1

Kakaku (die Japanische Billiger.de Seite zeigt Preise um 1 000 000 Y an) CD gibt es auch schon einige.

Die Kopfhoehrer ware uebrigens auch Exraklasse leider keine Infos darueber.
    Attached Files

AW: Sony Super Audio CD/Audio CD player SCD DR1

Also Hessie, mal janz eehrlisch, mit dene janze Krähenfüss kann isch nix anfannge.

Grüßle vom Charly
    Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung
    Bin überzeugter Agnostiker

Comment

Originally posted by OpenEnd View Post
      Also Hessie, mal janz eehrlisch, mit dene janze Krähenfüss kann isch nix anfannge.

Grüßle vom Charly
      Hallo Charly,

kannst du etwa nichts lesen? Da steht doch klipp und klar, dass Sony den besten Super-Audio-CD-Player mit all' seinen Vorzügen vorstellt...

... automatisch drehende CD mit Tempomat ...
      ... Abtastimpulse nicht nur im Dreivierteltakt möglich ...
      ... Betriebskontrolle durch eingebaute LED-Anzeige ...
      ... leicht bedienbare Armaturen ...

:clowni:
      Grüßle von der Audiohexe

sigpic

Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
      Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
      (von Walter Moers)

Comment

Da seht Ihr nur mal wieder wie es mir so in Japan ergeht. Aber ich habe es ja auch nicht anderst gewollt.

Normalerweise ist es recht schwierig einem Japaner der nicht Englisch spricht zu erklaeren was man will. Das mit der Zeichensprache klappt auch nicht immer manche Handzeichen sind in Japan total anderst.

Und wenn man dann einen der Jungs soweit bekommen hat das er verteht was man will dann faengt er auch noch an zu erklaeren.....:teach:
        natuerlich in Japanisch :stop:
        natuerlich versteht man nur Banane:schreck:

Man ist aber freundlich hoert gewissenhaft zu nicht von zeit zu zeit und gibt geraesche von sich wie "ah so " "hai" und bei groesseren pausen "wakarimaschta"

Dasnn wenn er endgueltig fertig ist sagamt man nach einiger Zeit "So des Ne , -Domo arigato go sei masu" und sucht das weite.:mussweg:

Comment

Originally posted by audiohexe View Post
          Hallo Charly,

kannst du etwa nichts lesen? Da steht doch klipp und klar, dass Sony den besten Super-Audio-CD-Player mit all' seinen Vorzügen vorstellt...

... automatisch drehende CD mit Tempomat ...
          ... Abtastimpulse nicht nur im Dreivierteltakt möglich ...
          ... Betriebskontrolle durch eingebaute LED-Anzeige ...
          ... leicht bedienbare Armaturen ...

:clowni:
          Das war noch die Alte version die neue hat ausserdem
          ... Rundlauf garantie und flat run CD Eigenschaften
          ... Tachoimpuls digital mit Drehzahlsignal und Tageskilometer
          ... Oeldruckanzeige
          ... Servolenkung

........ Oder reden wir von einem Toaster ????:grinser:

Comment

Also ich habe auch mal nach diesem Player gesucht. In JP findet man ihn hin und wieder. Aber die Preise sind meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Da der Player nur Sin macht wenn man ihn mit dem TA-DR1 oder TA-DR1a verbindet.

Sony hat bei dieser Serie SACD mit Digital Technik verbunden. Aber halt auf aller höchsten Niveau. Ich mein bei heutigen AV Verstärkern kann man ja auch über HDMI vom Bluray Player zum Verstärker gehen und SACD's abspielen.

Mir ist nur TAD bekannt die das auch so machen wie Sony bei der Kombo SCD-DR1 und TA-DR1, da kostet die Kombo aber deutlich 5 stellig.
            Sammelung von paar Sony Produkten :zwink:

Comment

Working...
            X

Debug Information