Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funnies ohne Worte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Funnies ohne Worte

    Ein Insider

    There is no TÜV in Japan.......
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Hessie James; 21.12.2007, 17:53.

    #2
    AW: Funnies ohne Worte

    Hallo Hessie-san,


    zu 1: ...:D

    zu 2: ... japanische HiFi-Komponenten und Autos funktionieren - überwiegend, jedenfalls...
    Den Kurzschluss nehmen die Japaner dann gelassen und zelebrieren eine Stehparty?
    Grüßle von der Audiohexe

    sigpic


    Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
    Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
    (von Walter Moers)

    Kommentar


      #3
      AW: Funnies ohne Worte

      Wenn man bedenkt das gewisse Leute in Regensburg gewisse Prrobleme mit gewissen Leuten in Japan haben (Thema Elektronik) dann sollte diese Bild gewissen Leute ein Diebisches Vergnuegen bringen

      Kommentar


        #4
        AW: Funnies ohne Worte

        Moin Hessie,

        so eine verottete Dose bereitet kein Vergnügen. Da kann man nur hoffen, daß sich dort niemend einen Schaden einfängt.

        Grüßle vom Charly
        Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung
        Bin überzeugter Agnostiker
        Wohnort: Obertraubling bei Regensburg

        Kommentar


          #5
          AW: Funnies ohne Worte

          Du wirst es nicht glauben das Bild habe ich bei einer Seilbahn geschossen

          (Ok es war nur die Beleuchtung)

          Aber es gibt doch zu denken das nicht alles im Land der aufgehenden Sonne glaenzt.

          Kommentar


            #6
            AW: Funnies ohne Worte

            Zitat von Hessie James Beitrag anzeigen
            Ein Insider

            There is no TÜV in Japan.......

            ... gerade entdeckt, und den Grund dafür auch:

            Es gibt kein "Ü" im Japanischen! :zung2:

            :mussweg:
            Grüßle von der Audiohexe

            sigpic


            Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
            Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
            (von Walter Moers)

            Kommentar


              #7
              Böse^^

              http://9gag.com/gag/aZPr0L3

              Kommentar

              Lädt...
              X