Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mehr japanische Merkwurdigkeiten

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Mehr japanische Merkwurdigkeiten

Wie gesagt das die Japaner ein wenig " Merkwuerdig" sind ist ja allgemein bekannt was aber das wieder soll ???????:clowni:

Gummibruestchen zum Kneten ? Da kann ich nur sagen Huelle gefuehlsecht (War das ein alter Flatsch Spruch ???)

Da macht Ihr Augen oder :zung2:
    Attached Files

AW: Mehr japanische Merkwurdigkeiten

Hallo Hessie,

in welchen Läden drückst du dich denn rum???

Sind die Mimiballs so etwas wie Antistressbälle???

Schick' mal ein paar rüber - ich kenne einige Handakrobaten, denen können wir damit eine große Freude machen!

:dancer:

PS: Kannst du ja per Hauspost machen! :tot:
    Grüßle von der Audiohexe

sigpic

Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
    Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
    (von Walter Moers)

Comment

Hallo Hessie,

die Japaner erscheinen mir merkwürdiger denn je.

Auf der einen Seite erscheinen sie so intravertiert, keine menschliche Regung nach draußen lassen - auf der anderen Seite gehen sie mit den in unseren Breiten eher versteckten Themen offensichtlich viel natürlicher um.

Es sei denn, du verkaufst uns den japanischen ChristopherStreetsDay und Love-Parade als alltägliches Leben in Japan! *hütehüte* eitsch:
      Grüßle von der Audiohexe

sigpic

Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
      Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
      (von Walter Moers)

Comment

Anti- Stressbälle:lol:

In Hessen gibt's 'nen Bäcker, der bietet Brötchen an> die sich da Tittis nennenfeif:

Volkhart

Comment

Hallo Volkhart,

es haben ja auch nicht alle Menschen einen Klemmer verschluckt, der ihnen zu Kopfe gestiegen ist.

Hat Edith schon wieder das böse Wort Hand-Akrobat verwendet. Das ist gefährlich. Zusammen mit Genital-Mechanik und Zungen-Akrobatik bringt sowas ganz schön schnell so dieses und jenes verklemmtes Würstchen in deutschsprachigen Foren ins Schwitzen. :eng::grinser::tot:

Grüßle vom Charly
          Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung
          Bin überzeugter Agnostiker

Comment

Originally posted by wirbeide View Post
            Anti- Stressbälle:lol:

In Hessen gibt's 'nen Bäcker, der bietet Brötchen an> die sich da Tittis nennenfeif:

Volkhart
            Hallo Volkhart,

die Tittis will ich sehen, wenn sie einmal geknetet sind - nach dem Backen, meine ich. Vorher verkauft sie der Bäcker sowieso nicht, und auch dann... :clowni:
            Grüßle von der Audiohexe

sigpic

(von Walter Moers)

Comment

Da sieht man aber wieder was den Menschen interessiert. ueber die "Interessanten flaschen Augen" regt sich wieder mal keiner auf.

Ja manchmal wirken die Japaner ein wenig merkwurdig, das wird aber auch mit der Zeit nicht besser.

In jedem Falle sollte man sich an die Anti Stress Broetchern erinnern, - in welchem Deil von Hesse gibbts dan die merkwuerdische Broetschen
              st:
              Un ned mault da wo isch herkimm werd gibbds wird mit zwaa b geschribbe
              :teach:

Sumimasen - ich uebersetz dir das naechte Woche ins Regensburgische:what:
              Last edited by Hessie James; 11.01.2008, 14:35.

Comment

Working...
              X