Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hamamatsu Kait Matsuri

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Hamamatsu Kait Matsuri

    Die meisten Supermaerkte sehen in Japan so aus (BILD):clowni:
    aber irgendwo muss es noch jemand geben der Mich mag

    http://www.carrefour.co.jp/stores/Frame3_1.html:huld:

    Ehrlich gesagt war ich bis jetzt immer bei Coscos der ist naeher aber ich werde mal reinschauen und ein paar Bilder schiessen muessen:dancer:

    Uebrigens schreibt sich der Carrefour hier in Japan wie KAREFJU der erste teil KARE ist die japanische version von Curry uebersetzt hessit es hier in Japan also etwa Curry Blich (englisch view) oder Curry Fliege....:tot:
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Hessie James; 28.05.2008, 11:55.

    Kommentar


      #17
      AW: Hamamatsu Kait Matsuri

      Zitat von Hessie James Beitrag anzeigen
      Cratcule oder so....
      Gratte Cul......

      ......gerade habe ich eine Portion gefuttert.....:dancer:

      P.S. Un da forne gehts immernoch irgendwo hin......

      Kommentar


        #18
        AW: Hamamatsu Kait Matsuri

        Zitat von Hessie James Beitrag anzeigen

        Basl-san, Fas-san, Nis-san, Parti-san, Bloed-san, Cat-san,Schlag-san,
        :zung2:
        Hallo Grimm-san,

        du hast den Après-san vergessen!!! :tot:

        Da hast du vor Lachen nicht mehr mitschreiben können, gelle!? :zung2:
        Grüßle von der Audiohexe

        sigpic


        Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
        Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
        (von Walter Moers)

        Kommentar

        Lädt...
        X