Announcement

Collapse
No announcement yet.

Download Tip: Björk - Vulnicura 96/24

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Download Tip: Björk - Vulnicura 96/24

Hallo Zusammen,
    gerade Veröffentlich ist das neue Album von Björk - Vulnicura in so gut wie allen Formaten auf Bleep.com zu bekommen.

Mein konkreter Tip bezieht sich auf die 96/24 wav Files für 14,99€

Achtung der Download ist über 2 GB groß.

Wer mit der Musik von Björk etwas anfangen kann wird dieses Album mögen, der Klang der 96/24 ist wirklich großartig und vor allem die Songs wissen zu begeistern.

Man bekommt: viele Streicher, Björk's einzigartige Stimme und ausgezeichnet produzierte und sehr tiefe Beats.

Reinhören lohnt auf jeden Fall, ebenfalls auf bleep.com 1 min. pro Song.

Ich habe mir das Album nun auch ein paar Male angehört. Klasse und mit Herz geschrieben/produziert. Größtenteils verzichtet sie auf klassische Songstrukturen (was ich gut finde).
    DynaVox X4000B | Pioneer A-70, N-50(K) | KEF LS 50 | Music Hall mmf 2.2 | Synology DS214+ | Auralic Aries LE + Ultra Low Noise Lineal Netzteil |
    KH: Sennheiser: HD 800 | Beyerdynamic: T1 (2G), T5p (2G), T70p, DT 1770, Amiron Home Wireless | Focal Stellia |
    Audeze LCD-3 (282… F/Alcantara) | Bose SoundSport Free | Bowers & Wilkins PX | Sennheiser Momentum True Wireless |
    DAC/KHV: Marantz HD-DAC1 | ifi micro iDSD | Auralic Taurus MK II | Chord Mojo | Pioneer XDP-300R | Astell & Kern NORMA SR15

Comment

Hier ist Björk mal wieder ein ganz famoses und genial produziertes Album gelungen - eigentlich wie immer. :zwink:

Toll, dass Du's hier vorstellst.

B&W bietet auch den Download an, allerdings etwas teurer...

Beste Grüße
      Heiko

Comment

Hallo Zusammen,
        prima das auch was zu Thema geschrieben hab.
        Ich konnte das Album nun auch mehrfach hören, wirklich toll produziert und ein klangliches Highlight ebenfalls.

Comment

Hallo Zusammen,
          hier ein interessanter Artikel zum Download, mit dem Ergebnis das es sich auch um "echtes" highres Material handelt und nicht um ein upsampling der CD Files.

http://www.digitalaudioreview.net/20...ro-musicscope/

Comment

Working...
          X