Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Abschluss

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Abschluss

Hallo,

Ich mache hier an der Stelle meinen Abschluss, habe Charly auch um Löschung gebeten.

Irgendwann hatte ich mal den Gedanken, es könnte sich ein gutes KH-Forum entwickeln, aber falsch gedacht.

Hier sind nur Schwachmaten unterwegs. Die Herren, die etwas vernünftiges beizutragen hätten, werden sich wahrscheinlich nicht anmelden, weil Kindergarten. Ich kann es verstehen.

Für mich macht es keinen Sinn mehr. Deshalb gibt es nur eine Lösung und die bedeutet: Raus.

Macht es gut. Macht das beste aus dem KH-Bereich.

Gruß,
    Otwin
    Mysphere 3.1 from 1989 to 2017

Zitat von lotusblüte Beitrag anzeigen
    Hallo,

Ich mache hier an der Stelle meinen Abschluss, habe Charly auch um Löschung gebeten.

Irgendwann hatte ich mal den Gedanken, es könnte sich ein gutes KH-Forum entwickeln, aber falsch gedacht.

Hier sind nur Schwachmaten unterwegs. Die Herren, die etwas vernünftiges beizutragen hätten, werden sich wahrscheinlich nicht anmelden, weil Kindergarten. Ich kann es verstehen.

Für mich macht es keinen Sinn mehr. Deshalb gibt es nur eine Lösung und die bedeutet: Raus.

Macht es gut. Macht das beste aus dem KH-Bereich.

Gruß,
    Otwin
    Hallo Otwin,

manchmal hat man Frust. Nach einer durchsclafenen Nacht sieht alles schon wieder anders aus. Ich wünsche dir eine gute Nacht.

Grüssle vom Charly
    Zuletzt geändert von OpenEnd; 02.10.2015, 22:34.
    Bleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
    Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung

Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

Kommentar

Lädt...
    X