Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum ist denn der Beizrag von "Lauschapparat" von 0:02 Uhr verschwunden?
    Da war doch jetzt wirklich nichts schlimmes dran!
    PS Audio P3, Ayon CD-10 II Signature , AudioValve Solaris, Abyss AB 1266 Phi TC mit JPS SuperConductor, Hifiman HE1000 V2 mit Cardas Clear und Lavricables Master Silver, PS Audio AC12, HMS Suprema Netz- und XLR-Kabel.

Kommentar

Zitat von Deichgraf Beitrag anzeigen
      Warum ist denn der Beizrag von "Lauschapparat" von 0:02 Uhr verschwunden?
      Da war doch jetzt wirklich nichts schlimmes dran!
      Doch, das war schlimm genug, weil wieder Privatkrieg und reine Provokation. Ich kann Personen nicht helfen, die dort stehen wo sie stehen. Sie müssen sich selbst helfen oder sollen es stehen lassen und es ist auch völlig sinnlos, darüber weiter zu diskutieren. So kommen wir nicht davon los. Ich habe grad sieben Postings eines gelöschten dilletanten hinter mir, völlig sinnlos und doch voller Überheblichkeit ständig eingestellt.

Es muss einfach mal Schluss sein mit den Befindlichkeiten. Das Hauptthema ist im Prinzip die Lösung für den KH-Bereich und das IKL-Thema war ein Nebenthema.

Wenn du also Vorschläge hast, wie das mit dem KH-Bereich zu lösen ist, dann bitte.

Gruß,
      Otwin
      Zuletzt geändert von lotusblüte; 09.10.2015, 00:19.
      Mysphere 3.1 from 1989 to 2017

Kommentar

Mir ging es hier aber eigentlich mehr darum an die Leute zu appelieren wieder mehr zusammenzurücken statt gegenseitige Hasstriaden auszuleben.

Außerdem glaube ich nicht daran, dass eine Aufspaltung der Parteien die Lösung des Problems bringen wird. Sicher gegen absichtlich schlechte Intentionen ist eh nicht einfach vorzugehen aber wenn der Rest vielleicht durch persönliche Treffen in denen man mal direkt vor Ort aufzeigen kann warum man Dinge macht wird evtl. So manches aus der Welt geräumt werden können. Nur ein wenig mehr aufeinander zugehen kann die Lösung bringen.Gelingt dies nicht wird auch nicht anderes helfen.

Kommentar

Ja Otwin, ich habe einen Vorschlag, wie es mit dem KH-Forum weiter gehen sollte.
          MIT TOLERANZ!!!
          Solange das hier nicht funktioniert, wird das KH-Forum weiter vor die Hunde gehen.
          Sicher gibt es leider einige, die nur Stunk suchen - die muss man eben zügig aussortieren.
          Aber wer soll denn noch hier teilnehmen dürfen, wenn Du den allermeisten hier Ahnungslosigkeit vorwirfst.
          Toleranz auf beiden Seiten, anders geht es - wie übrigens überhaupt im Leben - grundsätzlich früher oder später gegen die Wand.
          Und nie war das KH-Forum mit so hoher Geschwindigkeit auf dem Weg Richtung Wand!
          Schade...!

Schönen Gruß
          Carsten
          PS Audio P3, Ayon CD-10 II Signature , AudioValve Solaris, Abyss AB 1266 Phi TC mit JPS SuperConductor, Hifiman HE1000 V2 mit Cardas Clear und Lavricables Master Silver, PS Audio AC12, HMS Suprema Netz- und XLR-Kabel.

Kommentar

Zitat von Deichgraf Beitrag anzeigen
            Ja Otwin, ich habe einen Vorschlag, wie es mit dem KH-Forum weiter gehen sollte.
            MIT TOLERANZ!!!

Schönen Gruß
            Carsten
            Carsten,

Gut und schön, aber keine Lösung. Toleranz ist auch, wenn ein Anfänger sich an einem Top-Modell per Zufall vergreift und dann völligen Unsinn verbreitet, weil ihm die Erfahrung, die Ausrichtung fehlt. Dann noch unter schlechten Bedingungen, einspielen sagt ihm eh nichts und zack, schon ist es passiert. Und dann wird geschrieben zum Beispiel: Ich hielt es nur eine Minute aus - geht gar nicht.

Nein, das geht dann so gar nicht und mit Toleranz hat das dann nichts zu tun. Solch eine Person gehört nicht in einen Kreis, wo über Qualität von erstklassigen Hörern geschrieben wird. Es gibt da keine Toleranz. Diese Person muss ihre Aufgaben erst mal selbst erledigen. Wenn sie so weit ist, dass entsprechende Fehler nicht mehr passieren, dann kann sie sich an entsprechender Stelle einfinden.

Man kann auch nicht als völliger Laie in einen Literatur-Kreis gehen und beim ersten Buch völlig daneben liegen, was grundsätzliches Wissen anbelangt.

Nein, das geht so nicht, das ist keine Lösung.

Gruß,
            Otwin
            Mysphere 3.1 from 1989 to 2017

Kommentar

Hi Otwin,

die Frage ist: welche Lösung akzeptierst du?
              auch wenn es hart klingt, aber wenn man mal die Beiträge durch gehst, Meinungen von Leuten hört...
              vesehe Deine Bereich mit einem Extra Zugang und lasse den Rest einfach mal gedeien.
              Es ist doch nix schlimmes daran wenn es geschlossene Bereiche gibt wo man unter sich sein möchte, das gibt es doch im realen Leben auch.

Oder stell eine Interne Umfrage (meinetwegen nur Zugänglich für Leute ab xxx Posts) und lass die Leute abstimmen wo der Weg hingeht. Aber stelle dich auch den für dich unangenehmen Lösungen.

ansonsten sehe ich das wie Carsten das das KH Forum weiter sterben wird.
              Inhaltlich ist es ja jetzt schon weit unten, kaum noch tests, mal Fotos usw.

Gruß Peter
              Zuletzt geändert von Freezz; 09.10.2015, 01:59.
              Audeze LCD-4 what else

Kommentar

Es wäre wirklich schade wenn das KH Forum hier weiter leidet. Viele trauen sich gar nicht mehr zu schreiben. Sicherlich hat man auch hin und wieder Drittbrettfahrer die man dann einfach nur konsequent aussortieren muss. Der erste Schritt wäre sicherlich der permanente oder temporäre konsequente Rückzug, wie ja auch angekündigt Otwins gewesen. Leider fehlte wohl hier die menschliche Größe und dies schadet aus meiner Sicht mehr dem Forum als das es ihm dient. Dies würde sicherlich seine und unsere Nerven schonen sowie die Thematik wieder auf das eigentliche Thema Kopfhörer lenken.
                Zuletzt geändert von Inexxon; 09.10.2015, 07:01.
                Viele Grüße!

Sören

http://www.inexxon.com

Stax Neu- und Gebrauchtgeräte / Zubehör / Verstärkersysteme / Gutachten

Kommentar

Lösungsvorschlag:

Schreibrechte auf Otwins Privatforum werden ausschließlich von Otwin an ausgesuchte Personen vergeben.

Das allgemeine zugängliche Kopfhörerforum wird nicht von Otwin moderiert.
                  Hier muss ein Mitleser es eben aushalten, wenn ein Kopfhörer wenig fachmännisch kritisiert bzw. Laien diskutieren.

Mit freundlichem Gruß
                  Thelemonk

Kommentar

Zitat von Thelemonk Beitrag anzeigen
                    Lösungsvorschlag:

Schreibrechte auf Otwins Privatforum werden ausschließlich von Otwin an ausgesuchte Personen vergeben.

Das allgemeine zugängliche Kopfhörerforum wird nicht von Otwin moderiert.
                    Hier muss ein Mitleser es eben aushalten, wenn ein Kopfhörer wenig fachmännisch kritisiert bzw. Laien diskutieren.

Mit freundlichem Gruß
                    Thelemonk
                    :daumen:
                    sag ich doch
                    Audeze LCD-4 what else

Kommentar

Die Endlosschleife wird hier nie durchbrochen werden.
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo zusammen,
                        Ich möchte nur kurz mitteilen ,dass ich nicht mehr weiter teilnehmen möchte.Charly hat Pn von mir bekommen. Wer mich noch erreichen will kann dies bis zum abschalten via PN tun.
                        MfG
                        Sam

Kommentar

Hallo Sam,

ich kann es nicht jedem recht machen. Ich werde weiterhin geradeaus gehen. Mir wäre auch lieber, es gäbe keine Konflikte.

Grüssle vom Charly
                          Bleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
                          Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung

Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
                          https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

Kommentar

Zitat von OpenEnd Beitrag anzeigen
                            Hallo Sam,

ich kann es nicht jedem recht machen. Ich werde weiterhin geradeaus gehen. Mir wäre auch lieber, es gäbe keine Konflikte.

Grüssle vom Charly
                            Das ist der einzig gangbare und aufrichtige Weg. Bitte gehe in konsequent weiter.
                            Wäre doch gelacht, wenn man nicht wieder ein etwas harmonischeres KH Forum hinbekommen würde.

Auch wenn ich dich nicht um deinen Job beneide, Du machst das alles schon richtig!
                            Zuletzt geändert von Lausch_Apparat; 09.10.2015, 11:22.

Kommentar

Lädt...
                            X