Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shakti's High End Workshop 15.-16.11.2019 (Analog & DUTCH & DUTCH AktivLautsprecher)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

die USB Kabel aus dem Hörtest können eigentlich (fast) alle auch bei mir bezogen werden, sollte also jemand Interesse an einem der USB Kabel haben, einfach melden.

Gruss
    Juergen
    Veranstalter privater & gewerblicher Audiophiler Events
    TechDAS, LAB12, Innuos, J Sikora, Audio Technica, Ortofon, Jelco, Ikeda , JBL, hORNS und mehr in der Vorführung

Kommentar

Hallo Jürgen,

kannst Du ebenfalls zu den Boaacoustic und FTA Callisto im Vergleich zu den bisher kommentierten USB-Kabeln etwas sagen?

Viele Grüße,
      Andreas

Kommentar

Zitat von fbs Beitrag anzeigen
        Hallo Jürgen,

kannst Du ebenfalls zu den Boaacoustic und FTA Callisto im Vergleich zu den bisher kommentierten USB-Kabeln etwas sagen?

Viele Grüße,
        Andreas

Die beiden Boaacoustic USB Kabel unterschieden sich recht deutlich im Klang, das preiswerte Kupfer Kabel klang so , wie man es von einem sauber verarbeitetem Kupferkabel erwartet, mit einem Neutral bis etwas vollerem Klangbild. Das teurere Silber Kabel mit einem neutral bis etwas hellerem Klangbild bei gleichzeitig höherer Aufloesung. Beide Kabel haben ein recht gutes Preis/Leistungsverhaeltnis, so dass ich diese nun in 2m Laenge auf Lager habe, damit ich immer mal wieder eine passende und nicht zu teure USB Verbindung legen kann.

Das FTA gehörte zu den sehr guten Kabeln des Vergleichs, wobei die meistenHörer dem Größeren CAD Kabel den Vorzug gaben.

Das FTA ist sehr neutral und erreicht als Kupferkabel fast die Aufloesung der angetretenen Silberkabel.

Gruss
        Juergen
        Veranstalter privater & gewerblicher Audiophiler Events
        TechDAS, LAB12, Innuos, J Sikora, Audio Technica, Ortofon, Jelco, Ikeda , JBL, hORNS und mehr in der Vorführung

Kommentar

Lädt...
        X