Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shakti's High End Workshop Corona 2020 im Kölner Westen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shakti's High End Workshop Corona 2020 im Kölner Westen

    Leider sieht es im Moment noch nicht danach aus, dass es in 2020 einen Workshop bei mir im bekannten Format geben kann.

    Die derzeitigen Bedingungen für kleine Veranstaltungen (Mundschutz, 1,5m Abstand, 1 Person/ 20qm usw)

    lassen dies einfach aktuell nicht zu.

    Ich bin des öfteren angesprochen worden, ob ich einen solchen workshop nicht in einem kleineren "privaten" Rahmen durchführen mag.

    Doch möchte ich keinen meiner Besucher (und auch mich selbst) einem entsprechenden Risiko aussetzen.

    Wer meine Räumlichkeiten kennt, der weiss, dass man sich dort "gesetzeskonform" mit maximal 3 Leuten
    in einem der Hörräume aufhalten darf.

    Insofern biete ich gerne weiterhin individuelle Vorführungen mit maximal 2 Besuchern an.

    Ich vermisse die workshops im Moment sehr, da es mir immer viel Spass macht, die high fidelen Themen, mit denen ich mich gerade beschäftige, einer Gruppe von interessierten Zuhörern vorzustellen.

    Unter vielen Stammgästen hat sich ja auch über die Zeit ein sehr netten Verhältnis entwickelt, was den Sommerworkshop mit angeworfenem Grill erst recht vermissen lässt.

    Nun denn, so hoffe ich, dass in 2021 wieder soviel Normalität einkehrt, dass man sich ohne Mundschutz und Sorgen zusammen in einem Raum aufhalten kann und der Focus sich entspannt der Musik widmen kann.

    Freue mich schon auf euch!

    Gruss

    Juergen
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3337.JPG
Ansichten: 203
Größe: 116,4 KB
ID: 547684 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LampizatorWorkshop-4 (1).jpeg
Ansichten: 177
Größe: 123,0 KB
ID: 547685 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1611.jpeg
Ansichten: 175
Größe: 73,1 KB
ID: 547686 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1608.jpeg
Ansichten: 176
Größe: 79,7 KB
ID: 547687 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LampizatorWorkshop-5.jpeg
Ansichten: 179
Größe: 99,8 KB
ID: 547688 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0441.jpeg
Ansichten: 182
Größe: 110,4 KB
ID: 547689
    Veranstalter privater & gewerblicher Audiophiler Events
    TechDAS, LAB12, Innuos, J Sikora, Audio Technica, Ortofon, Jelco, Ikeda , JBL, hORNS und mehr in der Vorführung

    #2
    Hey Jürgen
    Jep, gruselige Zeit für uns alle.
    Es wird besser und ich komme dann auch gerne wieder die Grillzange bei Dir schwenken, versprochen.
    Liebe Grüße an Deine Liebe und vor allem: Humor nicht verlieren!
    Gruß
    Guido
    ...mehr Senf...

    Kommentar


      #3
      Hallo Shakty
      mir kam grad ne Idee...
      aus gegebem Anlass laufen aktuell bei mir persönlich Onlinekonferenzen über ZOOM das kennst Du selbst garantiert.
      Kann man auf dieser Schiene nicht irgendwas starten?
      LG
      Rolf
      AKG 701; AKG 712Pro, AKG 812PRO; Grado GH-4;
      Focal Utopia+WyWires Platinium

      SPOTIFY; ACER Aspire E17; Kenwood KD 990;
      Yamaha As-2100; Anti-Mode 2.0

      LS Sonus Natura Monitor Aktiv;
      Magneplanar 1.7

      Basen "The Rest" Creaktiv; Groneberg Netzleisten und Verkabelung

      Kommentar


        #4
        Das bringt nix Shaktis Komponenten am Smartphone zu hören und zu sehen. Zoom ist gut, aber als Ersatz der Wirklichkeit taugt es nur um sich selbst zu genügen.
        Zuletzt geändert von Höhlenmaler; 15.05.2020, 19:52.
        Gruß Ingo . . . . . . . . . . . . . meine letzten gestreamten Tracks

        Kommentar


          #5
          Zitat von HearTheTruth Beitrag anzeigen
          Hallo Shakty
          mir kam grad ne Idee...
          aus gegebem Anlass laufen aktuell bei mir persönlich Onlinekonferenzen über ZOOM das kennst Du selbst garantiert.
          Kann man auf dieser Schiene nicht irgendwas starten?
          LG
          Rolf
          Zoom macht vieles grossartig, aber ne Grillwurst im Brötchen vom Guido in die Hand gedrückt zu bekommen kann es leider nicht ersetzen :-)

          So ein workshop soll ja kein Tutorial sondern primär ein geselliges Treffen unter Gleichgesinnten sein.

          Gruss
          Juergen
          Veranstalter privater & gewerblicher Audiophiler Events
          TechDAS, LAB12, Innuos, J Sikora, Audio Technica, Ortofon, Jelco, Ikeda , JBL, hORNS und mehr in der Vorführung

          Kommentar


            #6
            Hochwertige Komponenten vorgestellt via im Computerünertragung.
            Gruselige Vorstellung.
            YouTube ist voll davon.
            Wenn mir jetzt noch einer erzählt anhand eines YouTube Videos eine Anlage bewerten zu können, Prost Mahlzeit.
            Leider müssen wir warten, bis dieser ganze Wahnsinn ein Ende hat.
            Ich glaube, ich lasse mir dann auch ein Sößchen für die Würstchen im Schlafbrötchen beim Jürgen einfallen.
            Freue mich drauf!!!
            Gruß
            Guido
            ...mehr Senf...

            Kommentar

            Lädt...
            X