Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu auf Vinyl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin Moin,da ich Heute durch zufallam LUV Center vorbeigekommen bin wo auch Saturn ist wurde ich irgendwie Magisch angezogen von so ner blöden Abteilung dort,naja da ich mich mit diesen Modernen Rock Sachen nicht so auskenne habe ich einfach mal "Danko Jones" mitgenommen,ich glaube es ist seine Neueste "A Rock Supreme".....und nun Feuer am Lautstärkeregler......

Kommentar

Und noch eine Neue,aber nee alte Neue.....Willy De Ville---Crow Jane Alley....

Kommentar

Und noch was Neues ist mir in die Hände gefallen......Rainbow---Live In Birmingham 2016....ein 3-LP Album,sie spielen auch ein paar alte Deep Purple Stücke vom Klang her auch gut bis sehr gut,alles in allem ein sehr Positiver kauf bin begeistert,ich hatte sie 2 mal wieder weggestellt aber dann doch genommen

Kommentar

Und nun die letzte Neuerwerbung,"John Mayall"---Nobody Told Me.....es sind noch ein paar Bekannte mit dabei...

Kommentar

Moin Moin und ein schönes Pfingstwochenende,ich fange Heute Morgen mal mit etwas Jazz an,zum aufbauen
            Sean Noonan / Simon Kummer ‎– Bruised By Noon
            Label:
            SP Noonan ‎– none
            Format:
            Vinyl, LP, Album, Limited Edition
            CD, Album, Limited Edition, with Book
            Land:
            US
            Veröffentlicht:
            2014
            Genre:
            Jazz
            Stil:
            Avant-garde Jazz, Free Improvisation, Free Jazz
            Angehängte Dateien

Kommentar

Muss ich mir anhören.
              https://www.discogs.com/de/Sean-Noon...elease/8032481

.
              Im Moment spielt noch was anderes:
              Angehängte Dateien
              Gruß Ingo . . . . . . . . . . . . . meine letzten gestreamten Tracks

Kommentar

Es ist dunkel geworden Draussen,da muss was anderes ran.....Iron Maiden----The Book Of Souls/Live Chapter....

Kommentar

Moin Moin und einen schönen Sonntag,hier jetzt eine Scheibe die ich mir von den "Norddeutschen Hifi Tagen" aus Hamburg mitgebracht habe,top Aufnahme,Musik so lala okay bin erst beim 2 Stück....Friends Of Carlotta---Live In Studio....

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 84857545_2593952337505278_5636813348122132480_o.jpg
Ansichten: 38
Größe: 138,3 KB
ID: 537140

Kommentar

Und nun das 2.Album was ich mir aus Hamburg mitgebracht habe,stand auch schon länger auf der "will haben" Liste....Willy De Ville---Live At The Metropol-Berlin.... Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 83851547_2593974540836391_3059266618954612736_o.jpg
Ansichten: 35
Größe: 155,8 KB
ID: 537146

Kommentar

....die Willy deVille, hatte ich gestern morgen auch in Hamburg in der Hand gehabt die Kiste von Meyer-Records war sehr interessant.
                      Habe sie dann für dich zurückgelegt ;-)
                      Viel Spass damit

Gruss Jens
                      Ich bin leider nicht intellektuell genug, um BBC Monitore mein eigen zu nennen……:mussweg:

Kommentar

Habe sie ja auch Gestern Morgen gekauft ;-).....habe Dir die 2 die noch da waren übergelassen

Kommentar

Mist habe ich mal so ein grosses Herz... gegen 11:00 Uhr ist das schon was besonderes
                          Ich bin leider nicht intellektuell genug, um BBC Monitore mein eigen zu nennen……:mussweg:

Kommentar

Lädt...
                          X