Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klassiker auf Vinyl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stephen Stills ----Live,die Scheibe fehlte mir auch noch,eine Seite Acoustic die andere Electric...

Kommentar

Lynyrd Skynyrd----Skynyrd´s First And....Last

Kommentar

Zitat von Wattwuermchen Beitrag anzeigen
        Ingo,von Elton John musst Du ältere Scheiben hören
        Die für mich beste vom Elton:

Schwarz, 33 1/3rpm und Horn

Kommentar

Mir ist Heute beim Einkaufen ein "TOOL" mit in den Einkaufswagen gefallen.....da steht "OPIATE" drauf,komisch aber klingt hervorragend

Kommentar

Ach da war doch noch was im Einkaufswagen....Iggy Pop----The Many Faces Of.....Zusammenstellung von 2018

Kommentar

Moin Moin und ein Musikalisches Restwochenende,Heute Morgen habe ich mal als erstes "Peter Gabriel"----Passion Realworld,auf dem Plattenteller vom Klang und der Musikalität ein richtig tolles Album,fehlte mir noch,wieder eine Lücke gefülltrost:

Kommentar

Seit seinem Legendären Rockpalast Konzert darf er bei mir nicht mehr fehlen....Mitch Ryder-----Naked But Not Dead....

Kommentar

Ike & Tina Turner----Live In Paris,mir gefällt sie mit ihrem Ex Mann Musikalisch einfach noch am besten..

Kommentar

Moin Moin,ich wünsche Allen ein Frohes Osterfest,was gibt es besseres als den sonnigen Ostersonntag mit "Little Feat" zu beginnen.......

Kommentar

Nach langer Zeit auch mal wieder "Nightwish---Decades" aufgelegt,für mich eine klasse Box

Kommentar

Moin Moin,Heute Morgen mal was von Achim Reichel & Machines,ist ein Phychodelisch angehauchtes Album von 1972.....
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Und nun Keb Mo,ein fantastisches Album..
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Moin Moin,hab nach langer Zeit mal wieder Willy Deville/Mink Deville aufgelegt,hier eine schöne Collected Version die ich jeden der auf seine Musik steht nur ans Herz legen kann...

Kommentar

Gibt es auch als Vinyl

https://open.spotify.com/album/3GWyP...Q5mk4EWT4yWg_g
                              Wer in Zukunft nur noch mit der Maus wild herumklickt und irgend etwas erzeugt, von dem er garnicht wissen will, wie es zu Stande kommt, ist leider nur ein Anfänger in einer Welt, in der alles schon einmal da war -auch Fachleute. (Karl-Hermann von Behren)

Kommentar

Moin moin und einen schönen Sonntag,Heute Nachmittag habe ich mir wieder ein kleines Plattenprogramm zusammengestellt nur,ich sage es mal so,nicht ganz so Popieg wie Gestern......

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 113769247_2735771619990015_4886188569968685736_o.jpg?_nc_cat=110&_nc_sid=ca434c&_nc_ohc=bkIj_SaDmQUAX-AupQo&_nc_ht=scontent.fham2-1.fna&_nc_tp=6&oh=d455b3bf315d3133bfe34f153ccbe9b5&oe=5F4516AB.jpg
Ansichten: 36
Größe: 214,6 KB
ID: 557396

Kommentar

Lädt...
                                X