Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klassiker auf Vinyl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stephen Stills ----Live,die Scheibe fehlte mir auch noch,eine Seite Acoustic die andere Electric...




    Kommentar


      Lynyrd Skynyrd----Skynyrd´s First And....Last




      Kommentar


        Zitat von Wattwuermchen Beitrag anzeigen
        Ingo,von Elton John musst Du ältere Scheiben hören
        Die für mich beste vom Elton:

        Schwarz, 33 1/3rpm und Horn

        Kommentar


          Mir ist Heute beim Einkaufen ein "TOOL" mit in den Einkaufswagen gefallen.....da steht "OPIATE" drauf,komisch aber klingt hervorragend




          Kommentar


            Ach da war doch noch was im Einkaufswagen....Iggy Pop----The Many Faces Of.....Zusammenstellung von 2018




            Kommentar


              Moin Moin und ein Musikalisches Restwochenende,Heute Morgen habe ich mal als erstes "Peter Gabriel"----Passion Realworld,auf dem Plattenteller vom Klang und der Musikalität ein richtig tolles Album,fehlte mir noch,wieder eine Lücke gefülltrost:




              Kommentar


                Seit seinem Legendären Rockpalast Konzert darf er bei mir nicht mehr fehlen....Mitch Ryder-----Naked But Not Dead....




                Kommentar


                  Ike & Tina Turner----Live In Paris,mir gefällt sie mit ihrem Ex Mann Musikalisch einfach noch am besten..




                  Kommentar


                    Moin Moin,ich wünsche Allen ein Frohes Osterfest,was gibt es besseres als den sonnigen Ostersonntag mit "Little Feat" zu beginnen.......




                    Kommentar


                      Nach langer Zeit auch mal wieder "Nightwish---Decades" aufgelegt,für mich eine klasse Box


                      Kommentar


                        Moin Moin,Heute Morgen mal was von Achim Reichel & Machines,ist ein Phychodelisch angehauchtes Album von 1972.....
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Und nun Keb Mo,ein fantastisches Album..
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            Moin Moin,hab nach langer Zeit mal wieder Willy Deville/Mink Deville aufgelegt,hier eine schöne Collected Version die ich jeden der auf seine Musik steht nur ans Herz legen kann...


                            Kommentar


                              Gibt es auch als Vinyl

                              https://open.spotify.com/album/3GWyP...Q5mk4EWT4yWg_g
                              Wer in Zukunft nur noch mit der Maus wild herumklickt und irgend etwas erzeugt, von dem er garnicht wissen will, wie es zu Stande kommt, ist leider nur ein Anfänger in einer Welt, in der alles schon einmal da war -auch Fachleute. (Karl-Hermann von Behren)

                              Kommentar


                                Moin moin und einen schönen Sonntag,Heute Nachmittag habe ich mir wieder ein kleines Plattenprogramm zusammengestellt nur,ich sage es mal so,nicht ganz so Popieg wie Gestern......

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 113769247_2735771619990015_4886188569968685736_o.jpg?_nc_cat=110&_nc_sid=ca434c&_nc_ohc=bkIj_SaDmQUAX-AupQo&_nc_ht=scontent.fham2-1.fna&_nc_tp=6&oh=d455b3bf315d3133bfe34f153ccbe9b5&oe=5F4516AB.jpg
Ansichten: 36
Größe: 214,6 KB
ID: 557396

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X