Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Höre gerade mal Cd.....kennt die noch jemannd...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Höre gerade mal Cd.....kennt die noch jemannd...

    Heute brauch ich´s härter....


    #2
    hab die als vinyl, aber lange nicht gehört. sollte ich mal wieder auflegen.

    rost:

    Kommentar


      #3
      Zitat von wattwuermchen Beitrag anzeigen
      Heute brauch ich´s härter....
      ... um den Orkan Xaver "verpiss dich" hinterher zu rufen?
      Gruß Ingo . . . . . . . . . . . . . meine letzten gestreamten Tracks

      Kommentar


        #4
        Moin Moin und man man,durch die ganzen Nachtschichten die Woche bin ich garnicht so recht in Stimmung gewesen um nee Platte aufzulegen,da habe ich so gedacht:Och könntest ja den Cd Player mal wieder laufen lassen,schon Monate nicht mehr gemacht,und ja er geht noch.....und wie sogar,wusste garnicht mehr wie gut der alte Proceed noch klingt,das war mal wieder richtig klasse,bin gerade dabei mir ein paar Cd´s aus meinem Archiv rauszusuchen,mal schauen was ich da noch so alles finde....ein schönes Wochenende Allen noch

        Kommentar


          #5
          Das wundert mich nicht...war auch ein sauber spielender Player seinerzeit....

          http://insideclassicaudio.blogspot.c...oceed-pcd.html

          https://audio-database.com/PROCEED/player/pcd-e.html

          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Truesound; 27.01.2019, 04:33.
          Wer in Zukunft nur noch mit der Maus wild herumklickt und irgend etwas erzeugt, von dem er garnicht wissen will, wie es zu Stande kommt, ist leider nur ein Anfänger in einer Welt, in der alles schon einmal da war -auch Fachleute. (Karl-Hermann von Behren)

          Kommentar

          Lädt...
          X