Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wattwuermchens In,die kleine Eckkneipe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wattwuermchens In,die kleine Eckkneipe

    Moin Moin

    Hier wollte ich mal nee Ecke aufmachen wo man ungestüm schnacken kann und Plaudern,also setzt Euch die Kopfhörer über die Nase und los geht´s feif:

    Hab mir erstmal ein Radeberger aufgemacht,ach noch was,übertreibt es nicht,hier hab ich das Hausrecht:teach:

    #2
    Ich kann ja noch nee Schnäppchenecke aufmachen,da kommt die Tage ordentlich was rein......feif:

    Kommentar


      #3
      Zitat von wattwuermchen Beitrag anzeigen
      Ich kann ja noch nee Schnäppchenecke aufmachen,da kommt die Tage ordentlich was rein......feif:
      Es gibt ein neues Waschmittel. Das wäscht weißer als alles was du kennst. Ist aber kein Schnäppchen! Vielleicht kann ich in ein paar Tagen mehr dazu mitteilen. Im Moment dreht die Trommel noch nicht im optimalen Bereich. Die Temperatur muss auch stimmen. Also Geduld bitte!
      .
      Gruß Ingo . . . . . . . . . . . . . meine letzten gestreamten Tracks

      Kommentar


        #4
        Ingo,trink Du nen Wein,ich ein Bier und hören Mucke,ich glaub das bekommt uns besser.....feif::lol::lol::lol:

        Kommentar


          #5
          Ingo,dat gibt wohl doch nix....es werden sich gerade die Gerätschaften um die Ohren gehauen....rost:

          Kommentar


            #6
            Oh,der Guru wird Unpässlich feif:

            Kommentar


              #7
              bin gleich und morgen weg und erst am donnerstag wieder da ...
              Gruß Ingo . . . . . . . . . . . . . meine letzten gestreamten Tracks

              Kommentar


                #8
                Dann wollen wir mal einen Zischen!!!! nach dem es im 812er gekracht hat das die Heide wackelt....

                Heute bin ich mit dem DT 150 unterwegens....:grinser:
                Wer in Zukunft nur noch mit der Maus wild herumklickt und irgend etwas erzeugt, von dem er garnicht wissen will, wie es zu Stande kommt, ist leider nur ein Anfänger in einer Welt, in der alles schon einmal da war -auch Fachleute. (Karl-Hermann von Behren)

                Kommentar


                  #9
                  Ne ne, da rutscht mir der alte Sennheiser von der Nase :zung2:
                  Ich trink ein Frankenheim Blue rost:
                  Gute Nacht :zung2:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Benno Beitrag anzeigen
                    Ne ne, da rutscht mir der alte Sennheiser von der Nase :zung2:
                    Ich trink ein Frankenheim Blue rost:
                    Gute Nacht :zung2:
                    Sage nur Grog....
                    Wer in Zukunft nur noch mit der Maus wild herumklickt und irgend etwas erzeugt, von dem er garnicht wissen will, wie es zu Stande kommt, ist leider nur ein Anfänger in einer Welt, in der alles schon einmal da war -auch Fachleute. (Karl-Hermann von Behren)

                    Kommentar


                      #11
                      Lag das wirklich nur an der alkoholischen Gärung oder warum eskalierte ein so simples Thema dermaßen? Ach nee, gestern war ja auch das Fest der Hiebe. :mussweg:

                      Gruß
                      Michael

                      Kommentar


                        #12
                        Toller Thread !!:mussweg:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von s 4 Beitrag anzeigen
                          Lag das wirklich nur an der alkoholischen Gärung oder warum eskalierte ein so simples Thema dermaßen? Ach nee, gestern war ja auch das Fest der Hiebe. :mussweg:

                          Gruß
                          Michael
                          Das Thema war simpel und wenn man sich physisch gegenüber gesessen hätte wäre ein derartige Eskalation nicht so einfach eingetreten. Wichtig ist immer eine ereignisoffene Diskussion.Die meisten hier sind hier Verbraucher und Konsumenten. Für die ist es interessant herauszufinden ob Gerät xyz für sie etwas bringt und wenn der eine sagt nein und der andere ja dann ist das so. Jeder kann doch kaufen was er will, weil der Käufer sich vor sich selbst bei späteren Fehlentscheidungen nur verantworten muß. Die Probleme beginnen oft wenn sich gewerbliche mit nicht gewerblichen Interessen vermischen......

                          Streitigkeiten entstehen selten plötzlich, sondern schwelen schon mit einer gewissen Vorlaufzeit im Untergrund und dann kommt irgendwo ein Satz und auch wenn dieser nur falsch verstanden wurde der dann Schlag auf Schlag eine Geschichte zum explodieren bringt. Negative Vorschwingungen konnte ich schon Tage vorher in dem besagten Thread erkennen...es kam nicht völlig unerwartet oder überraschend....
                          Zuletzt geändert von Truesound; 25.12.2013, 07:10.
                          Wer in Zukunft nur noch mit der Maus wild herumklickt und irgend etwas erzeugt, von dem er garnicht wissen will, wie es zu Stande kommt, ist leider nur ein Anfänger in einer Welt, in der alles schon einmal da war -auch Fachleute. (Karl-Hermann von Behren)

                          Kommentar


                            #14
                            Habe jetzt erst einmal meinen Pioneer Monitor 10 hervor geholt und mir einen frischen Kaffee gezapft.

                            Gruß
                            Michael

                            Kommentar


                              #15
                              Moin Moin Micha,bist spät dran Heute,bin schon beim 3 Becherchen,es wurde ja nebenan noch reichlich aufgeräumt die Nacht über....feif:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X