Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surround doch möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Surround doch möglich

    Hallo
    dieses Kino hatte ich schon mal auf einem Bild ohne Verkabelung gesehen.
    da dachte ich das ist ein fake
    Aber das Kino lebt doch.
    Hoffentlich hat er noch etwas Geld für einen Film übrig.

    http://www.youtube.com/watch?v=KptVIB1KYpk

    #2
    Heftiges System! o.O

    Kommentar


      #3
      Ich mag Leute wie Ihn. Leute die für Ihre Passion alles tun!

      Toll!!!

      Kommentar


        #4
        typisch ami eben, alles übertreiben müssen.

        Chefkoch28

        Kommentar


          #5
          wieso übertrieben? Für wen übertrieben? Ich sehe nur einen Menschen mit einer Passion und die lebt er eben voll aus.

          Wenn ich die finanziellen Möglichkeiten hätte dann hätte ich 20 solcher Räume mit verschiedensten Systemen aber alle auf Ihre Art mit dem Raum auf den Punkt gebracht.
          Ein Raum mit Western Electric Hörnern Ein Raum mit Maggies Ein Raum mit Geithains usw usw.

          Wir bräuchten mehr solch leidenschaftlicher Typen in unserem Hobby !!!

          Kommentar


            #6
            Sehe das ganz genauso wie Sam!! In dem Video sieht man einfach seine Leidenschaft zu Soundsystemen!

            Ich würde nur zuuuu gern auch mal in so einem Raum sitzen um das Gefühl zu bekommen, wie es ist in einem Formel 1 Rennwagen zu sitzen!

            Ich finde es zwar total übertrieben, was der da an Geld ausgegeben hat, aber dennoch positiv, da er Ahnung von der Thematik hat und Spaß an der Sache hat!

            Kommentar

            Lädt...
            X