Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3xGeithain RL 906 aktiv-eine überragende Kette!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 3xGeithain RL 906 aktiv-eine überragende Kette!

Hi beisammen,

also durchdrehen sieht anders aus und fühlt sich anders an. Seit heute steht die 901K auf dem Ständer und was soll ich sagen? Ich habe noch nie zuvor eine solche Basskontrolle abseits von Hörnern gehört, die aber dann doch wieder am Tiefgang scheitern....

Ich habe so ein saublödes Gefühl, als ob ich so etwas wie den "endgültigen" Lautsprecher hier stehen habe. Bei allem Respekt für die TMR 100, die ich im Passivbereich nach wie vor für mit das Beste halte, was man für Geld und gute Worte kaufen kann: Die 901K wird mich wohl nie mehr verlassen.

Geläuterte Grüsse,

Chris

Kommentar

Hallo Chris,

Glückwunsch an jemand, der angekommen ist.:daumen:Da der Lautsprecher das wichtigste ist - schließlich hört man mit ihm:grinser: - kann ich das sehr gut verstehen, wenn man an dieser Stelle die Baustelle dicht gemacht hat.rost:

Gruß
      Franz

Kommentar

Hallo Chris,

Geläuterte Grüsse,
        Wie lange kennst Du mich eigentlichrost:rost:rost:

Jetzt mal im Ernst!
        Für mich ist,das wirft man mir ja immer vor(Stichwort "Einseitigkeit") das Geithain
        für einen privaten Anwender eigentlich das"Ende der Fahnenstange.Vom Preisleistungsverhältnis meiner Meinung nahe sowieso,vom akustischen funktionieren in den üblichen Wohnzimmer erst recht.
        Hat man sich dann auch noch für das große Model entschieden,ist normalerweise das Thema "Lautsprecher" erledigt.Das Problem an Geithain und warum es immer noch ein Nischenprodukt ist,das für High-End Freaks erst mal ungewohnte Klangbild,bei der "Großen "kommt noch für manch einen die Optik dazu,das allergrößte Problem an der 901K,war und ist teilweise die nicht optimalen Vorführungen von einen Teil der Kollegen.

Gruß

Claus
        Zuletzt geändert von Claus B; 27.02.2008, 16:09.

Kommentar

Hi Junks,

also ich zuerst einmal herzlichen Dank für die Glückwünsche:grinser:. Tja, ich habe hier einen mordsmässigen Spass......

Gruss,

Chris

PS: Geithain find ich geil Hein!

Kommentar

Lädt...
          X