Announcement

Collapse
No announcement yet.

Tag der offenen Tür bei SETA AUDIO

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Tag der offenen Tür bei SETA AUDIO

Nächstes Wochenende, am 31. 1 und 1.2. 2009, jeweils ab 11:00 Uhr, ist Tag der offenen Tür bei SETA AUDIO. Endlich hat Florat ein passendes Büro gefunden, das ideal zum Musikhören ist, denn es war bis vor kurzen noch ein kleines Ton- und Aufnahme Studio.

In lockerer Runde, mit Kaffe, Kuchen und Getränken, kann man sich ein Bild über die Lautsprecher von SETA AUDIO machen.

Die neue Adresse von SETA AUDIO lautet:

SETA-AUDIO
    Gewerbepark Mainz-Mombach Geb. 6316

Das Gebäude liegt nahe der Phoenix-Halle. Leider muss ich die Beschreibung so angeben, da es sich um neue Strassen handelt, die, man möchte es kaum glauben, noch nicht in den Routenplanern vorkommen. Daher bitte ich Euch auf der Webseite von SETA-AUDIO nach einen Lageplan zu schauen www.seta-audio.de

Passend an dem Wochenende ist auch, dass in Wiesbaden die "World of HiFi" im Dorint Hotel stattfindet. So kann man ein ganzen Tag lang seinen Hobby nachgehen.

Na dann, bis nächstes Wochenende. rost:
    Happy listening, Cay-Uwe

http://www.sonus-natura.com/

AW: Tag der offenen Tür bei SETA AUDIO

Hallo Cay-Uwe,

in so einem Fall ist es sinnvoll, die GPS Koordinaten der Location anzugeben.
    Normalerweise kann man jedes Navi damit füttern und man kann sie auch aus dem Navi ablesen.

Grüßle vom Charly
    Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung
    Bin überzeugter Agnostiker

Comment

Hallo Charly,

da rechne ich wie ein Weltmeister, schlage mich mit FFTs, SPLs, und dBs und so weiter herum, und die einfachen Sachen fallen mir nicht ein...

Danke für den Tipp, das werde ich weitergeben rost:
      Happy listening, Cay-Uwe

Comment

Muß mal sehen, wie ich es einrichte, auf der Rückfahrt von Köln nach Regensburg am Sonntag einen Hörblick auf die Lautsprecher zu richten.

Ich mache mir gerne mein eigenes Bild von den Dingen.

Mal sehen, wann uns die Oma wieder fahren lässt.

Grüßle vom Charly

Comment

@ Charly ,Danke für den Hinweis ... werde das nachher mal versuchen mit dem Navidaten ..

Freitag wird die AVM Kette von IN-CONCERT aus Darmstadt geliefert .

Bis dahin müssen nur noch ein paar kleinigkeiten vorbereitet werden .

Wegen der WOH in Wiesbaden , wollten Wir diese gelegenheit nutzen um uns den Interessierten Hifi Freunden zu Präsentieren.

Von der WOH zu uns sinds gerademal 15 minuten Autofahrt .

Die neugebaute Strasse befindet sich zischen der Hauptsrasse und der Turmstrasse in Mainz Mombach .. auf Goggle maps ist die Lage des Gebäudes markiert ..

Wenn man in diese Strasse einfährt , sind Wir gleich auf der linken seite

( ca. 25 meter ) zu finden .. das haus hat ein Grünes dach .. aber auch unser Logo ist sichtbar angebracht .

Wir freuen uns , darauf auch Hier aus diesem Forum Gäste begrüssen zu können .. rost:

grüsse , Florat
          Gewerblicher Teilnehmer

www.SETA-AUDIO.de

https://www.facebook.com/SETA-AUDIO-...-336855804420/

Comment

Hallo Florat,

wo sind denn jetzt die GPS-Kordinaten?

Es könnte doch alles so schön einfach sein :zustimm:

Grüßle vom Charly

Comment

DANKE ,

Ich wollte mich noch bedanken für die Besucher bei Uns ..

War ein schönes Wochenende ..mit toller Musik und tollen Gesprächen ..

Ich hoffe Wir konnten jeden zufriedenstellen und evtl. Positiv Überraschen ..

und freuen uns auf ein Wiedersehen ...

Im Sommer wird ein Kleines Grillfest stattfinden .. Natürlich wieder mit toller Musik ..

Bis dahin wird auch die Akustik Optimiert sein ..

Danke nochmals für Charlys und Ediths besuch .. da war Interessante Muik im Korb .. :dancer:

Uns Hats ne Menge Spass gemacht , und hoffen den ein oder anderen Positiv Überrascht haben zu können ...

grüsse ,Florat
              Gewerblicher Teilnehmer

www.SETA-AUDIO.de

https://www.facebook.com/SETA-AUDIO-...-336855804420/

Comment

Hallo Florat,
                ja, wir waren positiv überrascht. :schreck:

Am meisten waren wir darüber überrascht, dass dein Lautsprecher mit diesen doch relativ kleinen Chassis tatsächlich spürbaren Druck macht. Da ist dir mit diesem speziellen Loch-Design eine irgendwie geartete neue Wandler-Kategorie gelungen.
                Schöne Stimmen, solide Bühne und auch für Wohnräume genügend Pegel.
                Leider hatten wir zu wenig Zeit, noch weiter zu hinterhören.
                Dein Gesamtprodukt muß sich nun gegen die schon sehr stämmige Konkurrenz bewähren.
                Eines muß ich den Kritikern mal ganz klar ins Stammbuch schreiben. "Erst hören, dann urteilen ..... und die eigenen Fähigkeiten bezüglich Physik mal hinterfragen."
                Ferndiagnosen bringen nicht weiter, zumal sie des Pudels Kern nicht treffen.

Grüßle vom Charly

Comment

Auch ich möchte mich bei den vielen Besuchern bedanken, die vorbeigekommen sind. Es hat mich gefreut Euch endlich mal kennengelernt zu haben.

Es war auch schön zu sehen, wie interessiert einige von Euch waren, selbst den Verstärker von daheim hat man mitgebracht, um Probe zu hören. Das fand ich toll, und wieder einmal interessant wie die Elektronik an den Besas spielt. Mal mehr Druck im Bass, dann wieder mal sind es die Stimmen die profitieren, oder auch die räumlich Abbildung.
                  Happy listening, Cay-Uwe

Comment

Working...
                  X

Debug Information