Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Canjam Europe (?) 2019 - WO ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Canjam Europe (?) 2019 - WO ?

Kurze Frage in die Runde

Gibt's im 2019 auch eine CANJAM Europe ?
    In München, zusammen mit der HighEnd - oder woanders ?

Danke & Gruss

Urs
    Eine wenig beachtete „Schellack-Weisheit“ besagt:
    Die Wahre Seele der Musik versteckt sich hinter Knistern und Rauschen….
    ========
    Mitglied der AAA Schweiz

Hallo Urs,

zumindest in Sachen CanJam München (als Parallel-Event zur HighEnd) sieht es derzeit offenbar düster aus.

Zwar wurde bei der Absage der Berliner Veranstaltung im letzten Herbst betont, man würde München 2019 auf alle Fälle durchführen, aber bislang ist davon nichts zu hören und zu sehen.
    Habe zuletzt mit einigen Vertrieben und Händlern gesprochen, da gab es bislang auch keine Kontakte, und die gehen daher davon aus, dass es keine CanJam in München geben wird. Es sind ja nur noch gut zwei Monate...

Und auf der Homepage der CanJam Europe (die gibt´s zumindest noch) läuft die Uhr seit der letztjährigen Veranstaltung quasi rückwärts und zählt die Tage seit dem Ende der vergangenen CanJam...

Aber so, wie das letztes Jahr in München gelaufen ist, war es ohnehin nicht zielführend.

Viele Grüße
    Thomas

P.S.: Wir sehen uns halt dann auf der HighEnd wieder - genügend renommierte KH-Marken sind ja dort ohnehin vertreten.

Kommentar

Thomas,

Danke für Deine Infos !

Ob ich ohne CanJam wieder nach München komme, weiss ich noch nicht.
      Aus „Professioneller Sicht“ war es letztes Jahr vielleicht nicht so optimal. Mir als CanJam-Novize hatte es jedenfalls gut gefallen.
      Dagegen waren an der Hauptmesse einige führende Aussteller - STAX lässt grüssen—aus meiner Warte eher lausig vertreten.

Aber es hat ja so viel Anderes zu sehen & zu hören...

Gruss

Urs
      Eine wenig beachtete „Schellack-Weisheit“ besagt:
      Die Wahre Seele der Musik versteckt sich hinter Knistern und Rauschen….
      ========
      Mitglied der AAA Schweiz

Kommentar

27-28/07 London...

Kommentar

Zitat von HighFidel Beitrag anzeigen
          Hallo Urs,

zumindest in Sachen CanJam München (als Parallel-Event zur HighEnd) sieht es derzeit offenbar düster aus.

Zwar wurde bei der Absage der Berliner Veranstaltung im letzten Herbst betont, man würde München 2019 auf alle Fälle durchführen, aber bislang ist davon nichts zu hören und zu sehen.
          Habe zuletzt mit einigen Vertrieben und Händlern gesprochen, da gab es bislang auch keine Kontakte, und die gehen daher davon aus, dass es keine CanJam in München geben wird. Es sind ja nur noch gut zwei Monate...

Und auf der Homepage der CanJam Europe (die gibt´s zumindest noch) läuft die Uhr seit der letztjährigen Veranstaltung quasi rückwärts und zählt die Tage seit dem Ende der vergangenen CanJam...

Aber so, wie das letztes Jahr in München gelaufen ist, war es ohnehin nicht zielführend.

Viele Grüße
          Thomas

P.S.: Wir sehen uns halt dann auf der HighEnd wieder - genügend renommierte KH-Marken sind ja dort ohnehin vertreten.
          Die Can Jam wird es weder in München noch in Berlin dieses Jahr geben soweit ich weisfeif:......zumindest nicht unter Juliane

NOMAXrost:
          GREATEST HEADPHONE GURU FROM EUROPE and INITIATOR OF MYSPHERE 3.1

Kommentar

Ich habe auch keine Informationen über eine CanJam Europe in 2019.
            AUDIOVISTA 2019, das große Kopfhörer Event in Krefeld am 14.und 15.09.2019.

Kommentar

https://canjamglobal.com/shows/london2019/

Kommentar

Lädt...
              X