Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ACHTUNG: "Dynamic Measurement On Tour"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ACHTUNG: "Dynamic Measurement On Tour"

    .
    Herzlich willkommen!

    Wir gehen dem Wandlerverhalten von Lautsprechern auf den Grund, durchleuchten ihren Klang
    und spüren selbst die kleinsten Schwingungen auf.

    Alle Teilnehmer können Lautsprecher mitbringen.

    Mit dem Dynamic Measurement Verfahren messen wir das Wandlerverhalten und die Messergebnisse bekommt ihr gratis dazu.


    Was wir brauchen sind
    • viele gut gelaunte Teilnehmer
    • viele interessante Lautsprecher
    • nette Leute, die ihren Raum zur Verfügung stellen
    • und passende Termine
    .
    AIR
    Zuletzt geändert von AIR; 21.03.2009, 08:41.
    gewerblicher Teilnehmer
    www.weidlich-audio.de

    #2
    AW: ACHTUNG: "Dynamic Measurement On Tour"

    Hallo AIR,
    tolle Aktion und großartiges Angebot. Wenn ich meine Diven nochmal ins Auto quetschen kann, bringe ich sie mit - sonst komme ich solo! Gibt es Ideen bezüglich Termin und Raum? Macht die Mitte der Republik Sinn? Mainz wie es klingt und lacht?
    Gruß Thorsten

    Kommentar


      #3
      AW: ACHTUNG: "Dynamic Measurement On Tour"

      Finde ich sehr interessant.

      Frage ist, wann und wo?

      Grüßle vom Charly
      Bleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
      Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung

      Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
      https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

      Kommentar


        #4
        AW: ACHTUNG: "Dynamic Measurement On Tour"

        Edit: Kann weg
        Zuletzt geändert von replace_03; 21.03.2009, 09:45.

        Kommentar


          #5
          AW: ACHTUNG: "Dynamic Measurement On Tour"

          Hallo AIR,

          es freut mich, dass Du dieses Angebot machst. Wie ich Dir schon sagte, bin ich dabei. rost:

          Leider besitze ich nur einen kleine Hörraum, der das Messen etwas problematisch gestaltet, aber eventuell kann ich Florat dazu gewinnen, uns seine Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen ( > 40qm, ehemaliges Tonstudio ). Ansonsten, könnte ich versuchen unsere Gemeindehalle für Messungen zu bekommen. Unser Bürgermeister ist mein Nachbar, der macht das bestimmt :zustimm:

          Sollte es zustande kommen, würde das Ganze bei Mainz stattfinden.
          Happy listening, Cay-Uwe

          http://www.sonus-natura.com/

          Kommentar


            #6
            AW: ACHTUNG: "Dynamic Measurement On Tour"

            Ich sehe gerade, dass Florat sich bereits bereit erklärt hat, das bei ihn durchzuführen.

            SUPER, ich wäre dabei, denn da weiss ich, das man gut messen kann rost:
            Happy listening, Cay-Uwe

            http://www.sonus-natura.com/

            Kommentar


              #7
              AW: ACHTUNG: "Dynamic Measurement On Tour"

              Theorie & Praxis

              "Dynamic Measurement On Tour"



              Das Angebot von Florat nehme ich dankend auf.
              :dank:
              Ort NR.1


              SETA-AUDIO
              Gewerbepark Mainz-Mombach Geb. 6316
              Mainz (die süd-westliche Mitte Deutschlands:zwink


              Dazu kommt das Angebot von myro.
              Mit Schallmessraum und Hörraum (in der nördlichen Mitte Deutschlands:grinser


              Ort Nr.2

              myro
              Neustadt 63 A

              29225 Celle


              Vielleicht hat ja jemand einen guten Draht zu einer Uni oder FH oder zu einer Firma mit Schallmessraum?

              Fachhändler können sich auch beteiligen!

              Weitere Ideen für Veranstaltungsorte werden gerne entgegengenommen!


              LG
              AIR
              Zuletzt geändert von AIR; 21.03.2009, 09:46.
              gewerblicher Teilnehmer
              www.weidlich-audio.de

              Kommentar


                #8
                AW: ACHTUNG: "Dynamic Measurement On Tour"

                Hi AIR,

                nur so zur Info, die Adresse von SETA AUDIO hat sich kürzlich geändert:

                SETA AUDIO
                Gewerbepark Mainz-Mombach Geb. 6316

                Dann hoffe ich bis bald mal, bin schon sehr gespannt :zustimm:
                Happy listening, Cay-Uwe

                http://www.sonus-natura.com/

                Kommentar


                  #9
                  AW: ACHTUNG: "Dynamic Measurement On Tour"

                  O.K. :tschul: sorry, ich habe im Impressum nachgesehen.

                  Ich ändere das gleich rückwirkend in meinem vorherigen Beitrag damit es nicht zu Verwechselungen führt.
                  gewerblicher Teilnehmer
                  www.weidlich-audio.de

                  Kommentar


                    #10
                    AW: ACHTUNG: "Dynamic Measurement On Tour"

                    Hallo,

                    für den Süden stelle ich mich zu Verfügung, da AIR ja sowieso demnächst bei mir mit der Ocean vorbeischaut.rost:
                    Servus, Euer Hifi-Tom.
                    Gut Ding' will Hifi Weiler haben.

                    Kommentar


                      #11
                      AW: ACHTUNG: "Dynamic Measurement On Tour"

                      Hallo Herr Weiler,

                      für den Süden stelle ich mich zu Verfügung, da AIR ja sowieso demnächst bei mir mit der Ocean vorbeischaut
                      Ich habe ja ernsthaft überlegt ob ich mitmachen sollte,da ich aber garantiert keine Lautsprecher habe die richtig wandeln können,traue ich mich nicht.rost:


                      Da wird ein Thread aufgeblasen,unser Rekord-Thread von dem nach drei Beiträgen klar war,wohin die Richtung geht!

                      Lieber Hifi-Tom,nicht falsch verstehen,das "AIR" etwas kann, möchte ich nicht in "Abrede" stellen.

                      Aber ich finde die "Marketing-Kampagne", hat in diesen kleinen Forum schon "Obama" mäßige Dimensionen angenommen.feif:

                      Ich würde ja vielleicht mitmachen,aber ich hätte schon eine große Freude daran,das Jochen Kiesler (Geithain) oder TMR dabei wären,wenn ich sowas machen würde.

                      Ich denke beide hätten ihre Lautsprecher dabei!

                      Ein wenig kann "Kiesler" ja auch messen!

                      Aber den Clou für die "Road-Show" finde ich schon Klasse !

                      Gut gemacht!rost:

                      Der Claus
                      Zuletzt geändert von Claus B; 21.03.2009, 23:53.

                      Kommentar


                        #12
                        AW: ACHTUNG: "Dynamic Measurement On Tour"

                        Zitat von claus B. Beitrag anzeigen
                        Ich würde ja vielleicht mitmachen,aber ich hätte schon eine große Freude daran,das Jochen Kiesler (Geithain) oder TMR dabei wären,wenn ich sowas machen würde.
                        Hallo Claus,
                        aus meiner Sicht als Hörer und Mitdiskutierender wäre ein Beteiligung von ME, TMR und anderen nur wünschenswert. Ich habe AIR so verstanden, daß er auch dazu einlädt. Damit dann nicht zuviele Lautsprecher beachtet werden müssen, würde ich in dem Fall meine alten Diven auch zu Hause lassen (Schweiß gespart) ..
                        Gruß Thorsten

                        P.S. wenn du keine Lautsprecher haben willst, die richtig wandeln können, dann kann Kieseler auch nicht messen :tot: und ich bin ein berühmter Bariton

                        Kommentar


                          #13
                          AW: ACHTUNG: "Dynamic Measurement On Tour"

                          Hallo,

                          P.S. wenn du keine Lautsprecher haben willst, die richtig wandeln können, dann kann Kieseler auch nicht messen :tot: und ich bin ein berühmter Bariton
                          So isses!:mussweg::mussweg:

                          Lieben Gruß

                          Clausrost:

                          Kommentar


                            #14
                            AW: ACHTUNG: "Dynamic Measurement On Tour"

                            Übrigens halte ich das für die interessanteste Entwicklung in der Lautsprecher-Technologie. Damit lassen sich fast alle Probleme herkömmlicher, dynamischer Treiber, umgehen .. die Frage ist, ob ich es noch erlebe :huld:

                            Kommentar


                              #15
                              AW: ACHTUNG: "Dynamic Measurement On Tour"

                              Hi,

                              Damit lassen sich fast alle Probleme herkömmlicher, dynamischer Treiber, umgehen .. die Frage ist, ob ich es noch erlebe
                              Schaffen wir:mussweg:

                              Gruß

                              Clausrost:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X