Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forenstreffen 2010 in Taunusstein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Forenstreffen 2010 in Taunusstein?

Hallo,

da die Treffen dieses Forums bei mir schon ein wenig Tradition haben,schlage ich als Monat den "Juni" vor,denn da könnte das Wetter schon gut sein!
    Wie ich aus PNs weiß haben ja schon einge "alte Herren" Entzugserscheinungen:mussweg:

Also,wer hat Lust dazu!rost:

Einen genauen Termin können wir noch bestimmen!

Falls es immer bei mir zu langweilig ist,finden wir vielleicht zu dem Treffen eine andere örtliche Alternative:teach:

Gruß

Clausrost:
    Zuletzt geändert von Claus B; 19.01.2010, 22:27.

AW: Forenstreffen 2010 in Taunusstein?

Zitat von claus B. Beitrag anzeigen

Wie ich aus PNs weiss haben ja schon einge "alte Herren" Entzugserscheinungen:mussweg:

Also,wer hat Lust dazu!rost:
    Hallo Claus,

:zustimm::zustimm: ...jooo, hab' Lust!

Hahaha, langweilig bei dir?! Doch höchstens nur, wenn sonst keiner da ist... :zung2:

rost:
    Grüßle von der Audiohexe

sigpic

Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
    Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
    (von Walter Moers)

Kommentar

Klaro. rost:

Kommentar

Hallo Thomas,

orher kommen wir aber noch zum ersten OEFp BusTreffen am Plöner See zusammen !
        Das ist eh klar,zumal ich heute nach dem "Duuude" geschaut"habefeif:

Zumal ich heute für mein "modernes Auto" für einen Tausch des Zahnriemens 700 € gezahlt habe:diablo:

Sollte das Treffen stattfinden,werden wir in unseren beiden Bussen die Cocktailbar installieren und das Vorzelt im Hof haben wir auch gespart!rost:

Gruß

Clausrost:

Kommentar

Hallo Thomas,

völliger Wahnsinn solche Preise !
          Der Wahnsinn ist wohl,das bei den heutigen Konstuktionen der halbe Motor ausgebaut wird um überhaupt an den Zahnriemen(dessen Materialwert ein Witz ist) ranzukommen:diablo::diablo:

Deshalb diese Kosten!Ich wollte nur eine Inspektion machen die fällig war!!!!!

Gruß

Clausrost:
          Zuletzt geändert von Claus B; 19.01.2010, 23:01.

Kommentar

Hallo Thomas,

Ok ok vollstens ot
            Stimmt,also zurück zum Thema!rost:

Sollte unser Treffen mit der WM 2010 zusammenfallen,dann ist das auch kein Problem,da wir einen Raum haben in den der daran Spass bei einer Bildgröße von 3 Metern in HDTV-Qualität,da dürfte der sonst so "blinde" Geizbock kein Problem mit den schauen haben:mussweg:Fussball so mitlaufen für die Fans!rost:

Gruß

Clausrost:

Kommentar

so "blinde" Geizbock
              Hallo Claus,

:tot:
              Grüßle von der Audiohexe

sigpic

Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
              Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
              (von Walter Moers)

Kommentar

Hallo Claus,

das meinst du doch wohl nicht ernst mit der WM. Forenfete und dann sitzen paar Unermüdliche stundenlang im Video-Studio und gucken ein Spiel nach dem anderen.

Den Weg auf eine solche Fete würde ich mir nicht machen. Dann lade die Fußballfans zum gemeinsamen Fußballgucken auf Großbild ein.

Fete ist Fete. Fußball ist Fußball. Für Fete bin ich immer zu haben, Fußball hingegen interessiert mich nicht.

Grüßle vom Charly
                Bleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
                Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung

Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
                https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

Kommentar

Hallo Claus,

Zitat von OpenEnd Beitrag anzeigen
                  Fete ist Fete. Fußball ist Fußball.
                  seh ich genauso wie Charly, auch wenn ich ganz gerne Fussballl schaue.

Ansonsten natürlich gerne. rost:

Beste Grüße
                  Speedy

Kommentar

Hallo Charly,

Fete ist Fete. Fußball ist Fußball. Für Fete bin ich immer zu haben, Fußball hingegen interessiert mich nicht.
                    Das ist bekannt!rost:
                    Ich schrieb ja nur wenn der Termin während der WM ist,außerdem mischt Dein Weib kräftig in dem beliebtesten Thread hier im Forum mit und dies wäre die Gelegenheit das der "SIR und ich" ihr anhand des großen Bildes ein paar Grundbegriffe des Fussballs wie unter anderen "Abseits" und "Manndeckung "etwas näher bringen:mussweg::mussweg:

Wäre auch für den Geisbock lehrreichfeif:feif:

Gruß

Claus

Kommentar

wäre die Gelegenheit das der "SIR und ich" ihr anhand des großen Bildes ein paar Grundbegriffe des Fussballs wie unter anderen "Abseits" und "Manndeckung "etwas näher bringen
                      Au weia!

Also ins Abseits stellt Ihr Euch mit euren Tipps doch von alleine, so dass ihr Männer tabellentechnisch am unteren Ende in Deckung geht.

Kommentar

Hallo Charly,

Das ist bekannt!rost:
                        Ich schrieb ja nur wenn der Termin während der WM ist,außerdem mischt Dein Weib kräftig in dem beliebtesten Thread hier im Forum mit und dies wäre die Gelegenheit das der "SIR und ich" ihr anhand des großen Bildes ein paar Grundbegriffe des Fussballs wie unter anderen "Abseits" und "Manndeckung "etwas näher bringen:mussweg::mussweg:

Wäre auch für den Geisbock lehrreichfeif:feif:

Gruß

Claus

Ihr beiden Blindfüchse lernt erstmal die Regeln,und dann versucht ihr das

der Edith vernünftig zu erklären.:lol::lol::lol::tot:

Gruß der Oldie...
                        sigpicDie Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Kommentar

Hallo Freunde,

bei der Abseitsregel könnte ja noch Schulungsbedarf bei Edith bestehen. Allerdings hat sie die Manndeckung voll drauf.feif:

Grüßle vom Charly
                          Bleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
                          Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung

Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
                          https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

Kommentar

Lädt...
                          X