open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Privatforen > Werners Weg zum Open-End > HiFi Allgemein
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2014, 14:43
Noisezwang

Standard Musik gegen Misstöne

3 Millionen Betroffene in D-Land. Eine "interessante?" Alternative direkt an der Schallquelle für frequenzgefilterte Musik. Voraussetzung: täglich eine Stunde Training (wäre wohl möglich), ein Abo für 539 Euro jährlich (12 Monate Tinnitracks, unbegrenztes Filtern Ihrer Musik/"die armen Umwandler-Sklaven!", Prüfung des Therapie-Potentials, präzise Abstimmung Ihrer Musik auf die speziellen Sennheiser-Kopfhörer (optional), keine automatische Verlängerung, kostenloser Telefonservice).
Infos unter:
http://www.tinnitracks.com/de
Macht neugierig - wie sich dann frequenz-gefilterte Musik so anhören könnte...?
Süddeutsche Zeitung, Hamburger Abendblatt, Die Welt und Sennheiser sind schon aufgesprungen...hier auch schon jemand?
Alt 08.01.2014, 14:56
Replace-Kellerkind

Standard

Das klingt ja sehr interessant, evtl. weiß unser Kopfhörerfachmann Otwin(Lotusblüte) ja mehr dazu.

Darf ich mich im Glenair oder Emitterthread bald auf neue Hörabenteuer freuen bzgl. Umbau deines amps?

Alt 08.01.2014, 15:15
Noisezwang

Standard

Natürlich, bin aber wohl noch in der Einbrennphase (zirka 80-100 Stunden) und will mich nicht jetzt schon zu weit aus dem Fenster legen. Vorab - ich sage nur "Raum-Panorama"!!!!...auf "Komp 1". Ich kann jetzt bei anhaltendem Update-Alpenföhn die Instrumente aus weiter Ferne recht erbarmungslos und zielorientiert wahrnehmen!
p.s. - kann mir jemand mitteilen, wie die Display-Einstellung beim 1er wieder "schön" abgeschaltet ist und nur bei Funktionsänderung sich für ein paar Sekunden anschaltet und dann wieder erlischt? Hab's im Augenblick auf 0(links) und 7(rechts) stehen, somit absolute Dunkelheit (beim Update wurde sie leider auf Werkseinstellung zurückgestellt). Hab die alte Kombi leider nicht mehr im Köpfchen...
Alt 08.01.2014, 15:19
Replace-Kellerkind

Standard

Zitat:
Zitat von Noisezwang Beitrag anzeigen
Natürlich, bin aber wohl noch in der Einbrennphase (zirka 80-100 Stunden) und will mich nicht jetzt schon zu weit aus dem Fenster legen. Vorab - ich sage nur "Raum-Panorama"!!!!...auf "Komp 1". Ich kann jetzt bei anhaltendem Update-Alpenföhn die Instrumente aus weiter Ferne recht erbarmungslos und zielorientiert wahrnehmen!
p.s. - kann mir jemand mitteilen, wie die Display-Einstellung beim 1er wieder "schön" abgeschaltet ist und nur bei Funktionsänderung sich für ein paar Sekunden anschaltet und dann wieder erlischt? Hab's im Augenblick auf 0(links) und 7(rechts) stehen, somit absolute Dunkelheit (beim Update wurde sie leider auf Werkseinstellung zurückgestellt). Hab die alte Kombi leider nicht mehr im Köpfchen...
Das Dilemma hatte ich auch, wenn ich mich recht erinnere muß man auf Einstellung 37 gehen.

Alt 08.01.2014, 15:44
Noisezwang

Standard

Jow, "37" könnten die richtigen Lottozahlen sein...
Merci.....
Alt 13.01.2014, 20:44
Ted

Standard

07 wäre die Werkseinstellung

0 = Display schaltet nach 10 Sekunden ab
7 = Maximale Helligkeit, bei Änderung leuchten nur die Zahlen

Was genau ist denn gewünscht?

LG
Jörg
Antwort

Themen-Optionen