open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Audiophile Kopfhörer > KH - Kopfhörer - Musik & Events
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

KH - Kopfhörer - Musik & Events Hier können Forenteilnehmer alles zu geeigneter Musik & Terminen erfahren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.04.2018, 18:40
fidelio fidelio ist offline
 
Registriert seit: 18.10.2015
Beiträge: 768
Standard Unterstützung für die CANJAM Europe 2018!

Hallo zusammen,

die Organisatoren der CANJAM Europe 2018 benötigen kurzfristig unsere Hilfe!

Denn die größte europäische Kopfhörermesse wurde in diesem Jahr erstmalig mit der HIGH-END Messe in München vom 11.05.2018 bis zum 13.05.2018 zusammengelegt. Die Intention dabei war natürlich, alle Kräfte zu bündeln und für den Besucher gemeinsam einen veritablen Mehrwert zu schaffen.

Leider aber haben sich viele Hersteller und Vertriebe sowohl aus logistischen, als auch personellen Gründen dazu entschlossen, ihren Fokus primär lieber auf die größte HIFI-Messe der Welt zu richten und die dazu zwangsläufig benötigten Mitarbeiter somit vorwiegend nur auf der HIGH-END einzusetzen. Obwohl also eine grundsätzliche Bereitschaft der bekannten Anbieter existiert, ihre Kopfhörer- und Kopfhörerverstärker-Neuheiten auf der CANJAM Europe 2018 zu präsentieren, so mangelt es in erster Linie an genügend Personal, welches die Gerätschaften betreuen und gleichsam auch deren rudimentäre Funktionen erläutern kann.

Ohne eine entsprechende personelle Besetzung können die Geräte auf der CANJAM Europe 2018 demzufolge nicht ausgestellt werden.

Der Ausrichter der diesjährigen CANJAM Europe hat mich über die Geschäftsführerin Juliane Thümmel gebeten, eine allgemeine, zugegebenermaßen sehr kurzfristige Anfrage in unserem OEM-Forum zu initiieren. Falls ihr also Lust und Zeit habt, könnte jeder Einzelne von euch in diesem Jahr einen kleinen Beitrag dazu leisten, die CANJAM Europe auch 2018 wieder zu einer erfolgreichen Veranstaltung zu machen. Benötigt werden kompetente Kopfhörerverrückte, die an den einzelnen Messetagen ein paar wenige Stunden ihrer Freizeit investieren können. Dabei reichen gegebenenfalls auch 2 oder 3 Stunden an nur 1 Tag pro Person aus. Denn jede Stunde hilft ein wenig weiter.

Es versteht sich natürlich von selbst, dass für jeden engagierten Foristen nicht nur der Eintritt zu beiden Messen an allen 3 Tagen kostenfrei ist, sondern die aufgewendeten Stunden selbstverständlich auch zusätzlich monetär vergütet werden.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne per Mail bei Juliane melden unter:

cje@kms.events
Tel.: +49 30 89 62 62 49

Lieben Gruß
Wolfgang
__________________
Meet the Musicalhead.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.04.2018, 18:57
stachel stachel ist offline
 
Registriert seit: 28.08.2015
Beiträge: 184
Standard

Reicht das nicht einmal?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.04.2018, 18:59
fidelio fidelio ist offline
 
Registriert seit: 18.10.2015
Beiträge: 768
Standard

@stachel:

Das mache ich doch nur, damit Hohlköpfe wie du das auch sehen.

Lieben Gruß
Wolfgang
__________________
Meet the Musicalhead.de
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.04.2018, 19:09
scott scott ist offline
 
Registriert seit: 19.02.2016
Beiträge: 396
Standard

Zitat:
Zitat von stachel Beitrag anzeigen
Reicht das nicht einmal?
bot oder spam?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.04.2018, 19:38
Michaonline
 
Beiträge: n/a
Standard

Übrigens:

Der Veranstaltungsort des CanJam Europe 2018 ist der „Kohlebunker“.

Wo? Kohlebunker | Lilienthalallee 37 | 80939 München
Wann? 11.-13. Mai 2018, parallel zur Münchener High End

Web: http://www.canjam-europe.com/de/

Viel Erfolg!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.04.2018, 21:58
music is my escape music is my escape ist offline
 
Registriert seit: 30.11.2013
Beiträge: 641
Standard

Zitat:
Zitat von scott Beitrag anzeigen
bot oder spam?
Spambot....

Btw: schade zu sehen, wie ein zumindest nach außen hin gut funktionierendes Konzept wegen des Drangs nach "höher schneller weiter" Gefahr läuft, gegen die Wand gefahren zu werden. Erst die Geschichte mit Berlin und jetzt das Ding mit den sich offensichtlich doch nicht so wie erhofft entwickelnden Synergieeffekten mit der High End.

Ich drück die Daumen, dass es sich noch ein wenig fängt und im Anschluss die richtigen Schlüsse gezogen werden...

VG,
Thomas
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.04.2018, 22:12
Toaste3r Toaste3r ist offline
 
Registriert seit: 03.12.2016
Beiträge: 42
Standard

Das neue Konzept macht es wohl vor allem für Leute schwierig die nur einen Tag Zeit haben. Ist wirklich schon ein strammes Programm wenn man nur die High End hat, aber jetzt mit zwei Veranstaltungen und zwei Locations wird es noch einmal schwieriger. Wenn ich Fidelio richtig verstehe scheint es sinnvoller zu sein die High End zu besuchen, da die Hersteller sich hier wohl mehr Publikum erhoffen. Vorteil der Canjam wäre möglicherweise weniger Geräuschpegel und weniger Besucher gewesen, wenn jedoch viele interessante Marken nicht anwesend sind (Stand Heute fehlen z.B. Sennheiser, Stax, Hifiman laut Homepage) dann macht das leider wenig sinn.
Just my 5 cents. Was denkt ihr dazu?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.04.2018, 22:21
JoDeKo JoDeKo ist gerade online
 
Registriert seit: 28.06.2008
Beiträge: 1.061
Standard

Leider etwas kurzfristig. Auf diese Art und Weise an einer Messe teilnehmen, täte ich schon einmal ganz gerne und wenn ich es früher gewusst hätte, dann hätte ich es auch eingerichtet. So geht mein Rückflug nun am Sonntag Mittag, Anreise Samstag frühmorgens und der Samstag ist reserviert. Schade.
__________________
Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?

Just listen
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.04.2018, 22:22
Nomax Nomax ist offline
 
Registriert seit: 28.10.2013
Beiträge: 8.443
Standard

Zitat:
Zitat von Toaste3r Beitrag anzeigen
Das neue Konzept macht es wohl vor allem für Leute schwierig die nur einen Tag Zeit haben. Ist wirklich schon ein strammes Programm wenn man nur die High End hat, aber jetzt mit zwei Veranstaltungen und zwei Locations wird es noch einmal schwieriger. Wenn ich Fidelio richtig verstehe scheint es sinnvoller zu sein die High End zu besuchen, da die Hersteller sich hier wohl mehr Publikum erhoffen. Vorteil der Canjam wäre möglicherweise weniger Geräuschpegel und weniger Besucher gewesen, wenn jedoch viele interessante Marken nicht anwesend sind (Stand Heute fehlen z.B. Sennheiser, Stax, Hifiman laut Homepage) dann macht das leider wenig sinn.
Just my 5 cents. Was denkt ihr dazu?

.....ich kann euch im Vorfeld schon mal eines verraten....zwei namhafte Player werden auch heuer das letzte mal auf der HIGH END zu sehen sein

NOMAX

PS.den hinter den Kulissen brodelt es gewaltig.....weil der Bogen überspannt wurde
__________________
GREATEST HEADPHONE GURU FROM EUROPE and INITIATOR OF MYSPHERE 3.1

Geändert von Nomax (29.04.2018 um 22:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29.04.2018, 23:22
MitHoerer MitHoerer ist offline
 
Registriert seit: 23.12.2016
Beiträge: 108
Standard

Zitat:
Zitat von Nomax Beitrag anzeigen
.....ich kann euch im Vorfeld schon mal eines verraten....zwei namhafte Player werden auch heuer das letzte mal auf der HIGH END zu sehen sein

NOMAX

PS.den hinter den Kulissen brodelt es gewaltig.....weil der Bogen überspannt wurde
Das "Orakel vom Bergsee" hat wie immer klare Worte gesprochen. Und wie immer darf deren "Bergsee-tiefe" Bedeutung von jedem selbst interpretiert werden...

...wolltest Du uns etwa mitteilen, dass Du das letzte mal auf der HIGH END bist? Sorry, falls ich es jetzt verraten habe...
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AUDIO /VIDEO Show Warschau 2018 16.11. bis 18.11.2018 shakti Externe Veranstaltungen 1 04.10.2018 13:26
Unterstützung für die CANJAM Europe 2018! fidelio KH - Otwins Kopfhörer Olymp 2 30.04.2018 08:41
Unterstützung für die CANJAM Europe 2018! fidelio KH - Kopfhörer (Full Size) 0 29.04.2018 18:47
CanJam Europe 2017 crafft KH - Kopfhörer - Musik & Events 167 25.11.2017 21:36
CanJam Europe 2013 lotusblüte KH - Otwins Kopfhörer Olymp 17 17.09.2013 22:37



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 1.2.1 ©2002 - 2018 vbdesigns.de